Einleitung

Zuerst musst du den Akku und den Rückendeckel entfernen. Dann gelangst du an den Joystick und kannst ihn reparieren oder reinigen.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

Drehe die beiden Kreuzschlitzschrauben  am oberen Rückdeckel heraus.
  • Drehe die beiden Kreuzschlitzschrauben am oberen Rückdeckel heraus.

  • Die Schrauben bleiben im Deckel hängen.

Kommentar hinzufügen

Drehe den Deckel nach oben und nach außen um ihn zu entfernen. Drehe den Deckel nach oben und nach außen um ihn zu entfernen.
  • Drehe den Deckel nach oben und nach außen um ihn zu entfernen.

Kommentar hinzufügen

Entferne den Akku aus seinem Fach. Hebe ihn dazu an der Seite die direkt an der Außenkante liegt hoch. Entferne den Akku aus seinem Fach. Hebe ihn dazu an der Seite die direkt an der Außenkante liegt hoch. Entferne den Akku aus seinem Fach. Hebe ihn dazu an der Seite die direkt an der Außenkante liegt hoch.
  • Entferne den Akku aus seinem Fach. Hebe ihn dazu an der Seite die direkt an der Außenkante liegt hoch.

Kommentar hinzufügen

Die Rückabdeckung ist mit zehn schwarzen 1,587 mm Kreuzschlitzschrauben#000 befestigt. Drehe sie heraus.
  • Die Rückabdeckung ist mit zehn schwarzen 1,587 mm Kreuzschlitzschrauben#000 befestigt. Drehe sie heraus.

Can't take off the screw top left next to the battery. What type of screwdriver do I use and where can I find some?

Little Mac - Antwort

Die Rückabdeckung ist mit einem Flachbandkabel an der Hauptplatine verbunden. Entferne sie deswegen nicht zu weit vom Gerät.
  • Die Rückabdeckung ist mit einem Flachbandkabel an der Hauptplatine verbunden. Entferne sie deswegen nicht zu weit vom Gerät.

  • Ziehe die Rückabdeckung vorsichtig vom Gerät weg nach oben.

Kommentar hinzufügen

Drehe die Rückabdeckung vorsichtig um damit das Flachbandkabel sichtbar wird.
  • Drehe die Rückabdeckung vorsichtig um damit das Flachbandkabel sichtbar wird.

  • Das Kabel ist mit zwei 0,793 mm Kreuzschlitzschrauben #000 an der Rückabdeckung befestigt. Drehe sie heraus.

  • Nutze die Gelegenheit um gleich die rechte und linke Auslösetaste zu entfernen. Sie haben eine Feder und eine Achse, achte darauf diese Teile nicht zu beschädigen oder zu verlieren.

You can also detach the cable from the motherboard safely by flipping up the connector on the motherboard. Just don't forget to reattach. Some will find this tedious but may save time if you know what you're doing with said connectors.

pivotanimationz - Antwort

pay attention: my 2ds dropped it's lens covers at this step

Jos van Reenen - Antwort

The picture you have there has the camera lens ribbon installed upside down. The ribbon needs to be pointing down when you re-attach it not up.

Rick Parrish - Antwort

Entferne die Auslösetaste in der rechten oberen Ecke , indem du sie nach oben und außen ziehst. Entferne die rote Seitenleiste, indem du sie nach außen ziehst.
  • Entferne die Auslösetaste in der rechten oberen Ecke , indem du sie nach oben und außen ziehst.

  • Entferne die rote Seitenleiste, indem du sie nach außen ziehst.

Kommentar hinzufügen

Löse das Flachbandkabel, welches an der weißen Joystickabdeckung angeschlossen ist, indem du es vorsichtig nach außen ziehst.
  • Löse das Flachbandkabel, welches an der weißen Joystickabdeckung angeschlossen ist, indem du es vorsichtig nach außen ziehst.

  • Das Kabel kann leicht reißen, wende nur wenig Kraft an.

Kommentar hinzufügen

Entferne die beiden Kreuzschlitzschrauben in den Ecken der Joystickabdeckung.
  • Entferne die beiden Kreuzschlitzschrauben in den Ecken der Joystickabdeckung.

Kommentar hinzufügen

Entferne die Joystickabdeckung. Sie sollte sich leicht lösen lassen. Entferne die Unterlegscheibe unter der Joystickabdeckung.
  • Entferne die Joystickabdeckung. Sie sollte sich leicht lösen lassen.

  • Entferne die Unterlegscheibe unter der Joystickabdeckung.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammen zu setzen, folge den Schritten in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Fina Beauchamp

Mitglied seit 12.01.2015

1.830 Reputation

Team

CPSU-FORTE-W15S70G1

4 Mitglieder

My ribbon cable is broke, Is there a way to fix it?Thanks.

Deez Smith - Antwort

When I put the circle pad back in, my 2DS thinks that I am holding up and right on it, when in reality it is in the neutral position. Please help.

CraftedGamer 1170 - Antwort

Recalibrate it in system settings.

Artemy Matveev - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 6

Letzte 7 Tage: 48

Letzte 30 Tage: 228

Insgesamt: 8,682