Einleitung

Hast du Schwierigkeiten mit dem Infrarot-Anschluss deiner 3DS? Eine neue Infrarotplatine könnte helfen.

  2. Halte das Gerät in einer Hand und drehe es herum. Fasse den oberen Rand der Rückabdeckung mit der anderen Hand, so dass sie nicht wieder zurück fallen kann.
    • Halte das Gerät in einer Hand und drehe es herum.

    • Ziehe die Rückabdeckung vom Gerät weg und entferne sie.

    Schau dich im Store um
  4. Setze ein Plastiköffnungswerkzeug in die Vertiefung im unteren Gehäuse über dem Akku ein. Heble den Akku mit dem Plastiköffnungswerkzeug hoch. Fasse den Akku am oberen Rand an und hebe ihn aus dem unteren Gehäuse.
    • Setze ein Plastiköffnungswerkzeug in die Vertiefung im unteren Gehäuse über dem Akku ein.

    • Heble den Akku mit dem Plastiköffnungswerkzeug hoch.

    • Fasse den Akku am oberen Rand an und hebe ihn aus dem unteren Gehäuse.

  5. Entferne die neun schwarzen 6,3 mm Kreuzschlitzschrauben vom  Gehäuseunterteil.
    • Entferne die neun schwarzen 6,3 mm Kreuzschlitzschrauben vom Gehäuseunterteil.

    • Entferne die silberfarbene 2,4 mm Schraube über dem Einschub für die Cartridge.

  6. Hebe die Unterkante des  Gehäuseunterteils vom restlichen 3DS weg. Die Hauptplatine ist immer noch mit zwei Flachbandkabeln mit dem Gehäuse verbunden, ziehe deswegen das untere Gehäuse nicht ganz heraus. Löse die Flachbandkabel der Seitentasten mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus ihren Anschlüssen auf der Hauptplatine.
    • Hebe die Unterkante des Gehäuseunterteils vom restlichen 3DS weg.

    • Die Hauptplatine ist immer noch mit zwei Flachbandkabeln mit dem Gehäuse verbunden, ziehe deswegen das untere Gehäuse nicht ganz heraus.

    • Löse die Flachbandkabel der Seitentasten mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus ihren Anschlüssen auf der Hauptplatine.

    • Entferne das Gehäuseunterteil vom Gerät.

  7. Heble die Infrarotplatine mit dem flachen Ende des Spudgers ein wenig von der Hauptplatine weg. Fasse die Infrarotplatine an den Kanten an und hebe sie von der Hauptplatine hoch. Fasse die Infrarotplatine an den Kanten an und hebe sie von der Hauptplatine hoch.
    • Heble die Infrarotplatine mit dem flachen Ende des Spudgers ein wenig von der Hauptplatine weg.

    • Fasse die Infrarotplatine an den Kanten an und hebe sie von der Hauptplatine hoch.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

83%

Beginne zu übersetzen ›

David Hodson

Mitglied seit: 13.04.2010

134.014 Reputation

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 6

Letzte 30 Tage: 30

Insgesamt: 6,538