Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Austausch des SD Kartenlesers als Voraussetzung

  1. Entferne die beiden 4,5 mm  Kreuzschlitzschrauben, welche den SD Kartenleser am Motherboard befestigen.
    • Entferne die beiden 4,5 mm Kreuzschlitzschrauben, welche den SD Kartenleser am Motherboard befestigen.

  2. Heble den Stecker am Flachbandkabel zum SD Kartenleser mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine. Heble den Stecker am Flachbandkabel zum SD Kartenleser mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine.
    • Heble den Stecker am Flachbandkabel zum SD Kartenleser mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine.

  3. Setze das flache Ende des Spudgers zwischen SD Kartenleser und Hauptplatine ein. Lasse den Spudger an den Seiten des SD Kartenlesers entlang laufen, damit er sich  vom Klebeband darunter löst. Wenn er abgelöst ist, dann hebe den SD Kartenleser gerade von der Hauptplatine weg.
    • Setze das flache Ende des Spudgers zwischen SD Kartenleser und Hauptplatine ein.

    • Lasse den Spudger an den Seiten des SD Kartenlesers entlang laufen, damit er sich vom Klebeband darunter löst.

    • Wenn er abgelöst ist, dann hebe den SD Kartenleser gerade von der Hauptplatine weg.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

David Hodson

Mitglied seit: 13.04.2010

136.083 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 0

Insgesamt: 195