Einleitung

Hier wird der Austausch der Hauptplatine gezeigt.

  1. Entferne die sechs 13,25 mm Kreuzschlitzschrauben an der Bodenplatte der Konsole. Die Schrauben sitzen 40 mm vertieft.
    • Entferne die sechs 13,25 mm Kreuzschlitzschrauben an der Bodenplatte der Konsole.

    • Die Schrauben sitzen 40 mm vertieft.

    • Drehe die Konsole herum und ziehe das obere Gehäuseteil vom Rest des Gerätes weg.

  2. Entferne sieben 13,25 mm Kreuzschlitzschrauben #2 von der Metallabdeckung. Ziehe die Metallabdeckung mit den Händen hoch und vom Rest des Gerätes weg.
    • Entferne sieben 13,25 mm Kreuzschlitzschrauben #2 von der Metallabdeckung.

    • Ziehe die Metallabdeckung mit den Händen hoch und vom Rest des Gerätes weg.

  3. Entferne die beiden silberfarbenen 17,25 mm Kreuzschlitzschrauben #2 vom Einschub . Entferne die beiden bronzefarbenen 13,25 mm Kreuzschlitzschrauben #2 vom Cartridge Einschub . Schiebe den Cartridge Einschub zu dir , weg vom 72 Pin  Verbinder und weg von der Einheit der Hauptplatine.
    • Entferne die beiden silberfarbenen 17,25 mm Kreuzschlitzschrauben #2 vom Einschub .

    • Entferne die beiden bronzefarbenen 13,25 mm Kreuzschlitzschrauben #2 vom Cartridge Einschub .

    • Schiebe den Cartridge Einschub zu dir , weg vom 72 Pin Verbinder und weg von der Einheit der Hauptplatine.

    Schau dich im Store um
  5. Unter dem Einschub ist eine Lasche/Lippe, im Bild markiert.
    • Unter dem Einschub ist eine Lasche/Lippe, im Bild markiert.

    • Achte darauf, dass diese Lasche unter der Hauptplatine passend zur Richtung mit dem Oberteil des Einschubs verläuft. Wenn das nicht stimmt wird sich der Einschub verbiegen und zu stark beanspruchen.

  6. Entferne die drei 13,25 mm Kreuzschlitzschrauben #2 welche die Hauptplatine am Gehäuse festhalten. Hebe die ganze Einheit der Hauptplatine gerade mit den Händen hoch und weg vom Gehäuse. Drehe die Einheit herum, so dass die Metallabdeckung zu dir zeigt.
    • Entferne die drei 13,25 mm Kreuzschlitzschrauben #2 welche die Hauptplatine am Gehäuse festhalten.

    • Hebe die ganze Einheit der Hauptplatine gerade mit den Händen hoch und weg vom Gehäuse.

    • Drehe die Einheit herum, so dass die Metallabdeckung zu dir zeigt.

  7. Löse das Kabelwerk von der Einheit der Hauptplatine:
    • Löse das Kabelwerk von der Einheit der Hauptplatine:

    • Spieler 1

    • Spieler 2

    • Stromversorgung

    • Merke dir gut, welcher Anschluss Spieler 1 zu nehmen welcher Spieler 2 ist. Du kannst die Kabel markieren.

  8. Löse das Abschirmblech von der Einheit der Hauptplatine. Drehe die Einheit der Hauptplatine um, so dass der 72 Pin Anschluss oben liegt. Drehe die Einheit der Hauptplatine um, so dass der 72 Pin Anschluss oben liegt.
    • Löse das Abschirmblech von der Einheit der Hauptplatine.

    • Drehe die Einheit der Hauptplatine um, so dass der 72 Pin Anschluss oben liegt.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzusetzen folge den Schritten in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

nicholasweiser

Mitglied seit: 22.09.2010

2.394 Reputation

Team

Cal Poly, Team 14-40, Forte Fall 2010 Mitglied von Cal Poly, Team 14-40, Forte Fall 2010

CPSU-FORTE-F10S14G40

4 Mitglieder

What do I do if my console doesn't work at all I put a game in and the power light flashes on and off and or the screen stays on purple

Albert lopez - Antwort

What do I do if my console doesn't work at all the power light flashes on and off or it'll stay on but the screen shows purple what could be the

Albert lopez - Antwort

you need to change the cartridge connector (the one to the mainboard)

Brede Basualdo -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 4

Letzte 7 Tage: 39

Letzte 30 Tage: 130

Insgesamt: 30,819