Einleitung

Der Helligkeitsregler ist der runde Knopf mit dem Sonnensymbol oben am Tastenfeld. Hier wird sein Austausch gezeigt.

  1. Verwende einen Standard-Kreuzschlitzschraubendreher #00, um die 4mm Schraube zu lösen, die die Batterieabdeckung an am Gerät befestigt.
    • Verwende einen Standard-Kreuzschlitzschraubendreher #00, um die 4mm Schraube zu lösen, die die Batterieabdeckung an am Gerät befestigt.

  2. Hebe den Akkufachdeckel hoch und entferne  ihn vom Gerät.
    • Hebe den Akkufachdeckel hoch und entferne ihn vom Gerät.

    • Die Schraube bleibt im Akkufachdeckel hängen.

    • Verwende deine Finger oder ein Öffnungswerkzeug aus Plastik, um den Akku vom Gerät zu entfernen.

    • Drehe die Schrauben die den Rückdeckel festhalten mit einem TrWing Schrauber heraus. Es sind insgesamt sechs Schrauben:

      • In den Ecken befinden sich vier 6,45 mm Y00 Schrauben

      • In der Mitte befinden sich oben und unten zwei weitere 4,6 mm Y00 Schrauben.

    • Hebe den Rückdeckel weg vom Gehäuse.

    • Die Hauptplatine ist mit drei 4 mm Kreuzschlitzschrauben #00 am Tastenfeld befestigt. Drehe sie heraus.

    • Achte auf das Flachbandkabel zum Bildschirm. Wenn es beschädigt wird bleibt der Bildschirm dunkel.

    • Klappe die Hauptplatine um und lege sie auf die andere Gehäusehälfte. So werden die Rückseiten der Tasten sichtbar.

    • Hebe das Trackpads am Helligkeitsregler mit den Fingern heraus.

      • Halte das Trackpad sauber. Wenn es verschmutzt ist funktioniert der Helligkeitsregler nicht mehr.

    • Hebe den Helligkeitsregler mit der Pinzette aus dem Game Boy.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

DJ Pantone

Mitglied seit 11.01.2013

1.160 Reputation

Team

CPSU-FORTE-W13S17G22

4 Mitglieder

Thank you so much

sherzadcemil - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 7

Letzte 7 Tage: 38

Letzte 30 Tage: 126

Insgesamt: 9,559