Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Der Lautsprecher in der Mitte des Tastenfelds ist nicht mit der Hauptplatine verkabelt, so dass der Austausch leicht ohne Löten erfolgen kann.

  1. Verwende einen Standard-Kreuzschlitzschraubendreher #00, um die 4mm Schraube zu lösen, die die Batterieabdeckung an am Gerät befestigt.
    • Verwende einen Standard-Kreuzschlitzschraubendreher #00, um die 4mm Schraube zu lösen, die die Batterieabdeckung an am Gerät befestigt.

  2. Hebe den Akkufachdeckel hoch und entferne  ihn vom Gerät.
    • Hebe den Akkufachdeckel hoch und entferne ihn vom Gerät.

    • Die Schraube bleibt im Akkufachdeckel hängen.

  3. Verwende deine Finger oder ein Öffnungswerkzeug aus Plastik, um den Akku  vom Gerät zu entfernen.
    • Verwende deine Finger oder ein Öffnungswerkzeug aus Plastik, um den Akku vom Gerät zu entfernen.

  4. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  5. Drehe die Schrauben die den Rückdeckel  festhalten mit einem TrWing Schrauber heraus. Es sind insgesamt sechs Schrauben: In den Ecken befinden sich vier 6,45 mm Y00 Schrauben
    • Drehe die Schrauben die den Rückdeckel festhalten mit einem TrWing Schrauber heraus. Es sind insgesamt sechs Schrauben:

    • In den Ecken befinden sich vier 6,45 mm Y00 Schrauben

    • In der Mitte befinden sich oben und unten zwei weitere 4,6 mm Y00 Schrauben.

  6. Hebe den Rückdeckel weg vom Gehäuse.
    • Hebe den Rückdeckel weg vom Gehäuse.

  7. Die Hauptplatine ist mit drei 4 mm Kreuzschlitzschrauben #00 am Tastenfeld befestigt. Drehe sie heraus.
    • Die Hauptplatine ist mit drei 4 mm Kreuzschlitzschrauben #00 am Tastenfeld befestigt. Drehe sie heraus.

  8. Achte auf das Flachbandkabel zum Bildschirm. Wenn es beschädigt wird bleibt der Bildschirm dunkel.
    • Achte auf das Flachbandkabel zum Bildschirm. Wenn es beschädigt wird bleibt der Bildschirm dunkel.

    • Klappe die Hauptplatine um und lege sie auf die andere Gehäusehälfte. So werden die Rückseiten der Tasten sichtbar.

  9. Hebe den Lautsprecher  mit einem Spudger oder einer Pinzette aus seinem Sitz im Tastenfeld.
    • Hebe den Lautsprecher mit einem Spudger oder einer Pinzette aus seinem Sitz im Tastenfeld.

    • Lasse das kreisförmige Schaumstoffstück im Tastenfeld. Es verhindert dass der Lautsprecher am Gehäuse klappert und verbessert so den Klang.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

DJ Pantone

Mitglied seit: 11.01.2013

1.308 Reputation

Team

CPSU-FORTE-W13S17G22

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 3

Letzten 7 Tage: 21

Letzten 30 Tage: 121

Insgesamt: 9,889