Einleitung

Der Lautsprecher in der Mitte des Tastenfelds ist nicht mit der Hauptplatine verkabelt, so dass der Austausch leicht ohne Löten erfolgen kann.

Verwende einen Standard-Kreuzschlitzschraubendreher #00, um die 4mm Schraube zu lösen, die die Batterieabdeckung an der Hinterseite des Geräts hält.
  • Verwende einen Standard-Kreuzschlitzschraubendreher #00, um die 4mm Schraube zu lösen, die die Batterieabdeckung an der Hinterseite des Geräts hält.

Kommentar hinzufügen

Den Batteriedeckel heben und vom Gerät entfernen.
  • Den Batteriedeckel heben und vom Gerät entfernen.

  • Die Schraube kann wegen dem Design von Nintendo nicht vom Batteriedeckel entfernt werden.

Kommentar hinzufügen

Verwende deine Finger oder ein Öffnungswerkzeug aus Plastik, um den Akku  vom Gerät zu entfernen.
  • Verwende deine Finger oder ein Öffnungswerkzeug aus Plastik, um den Akku vom Gerät zu entfernen.

Kommentar hinzufügen

Geschenkideen zum Vatertag
Lasst uns nicht nur unsere Väter ehren — lasst uns all die Mentoren feiern, die uns beigebracht haben, wie man repariert.
Geschenkideen zum Vatertag
Lasst uns diejenigen ehren, die uns beigebracht haben, wie man repariert.
Drehe die Schrauben die den Rückdeckel  festhalten mit einem TrWing Schrauber heraus. Es sind insgesamt sechs Schrauben: In den Ecken befinden sich vier 6,45 mm Y00 Schrauben
  • Drehe die Schrauben die den Rückdeckel festhalten mit einem TrWing Schrauber heraus. Es sind insgesamt sechs Schrauben:

    • In den Ecken befinden sich vier 6,45 mm Y00 Schrauben

    • In der Mitte befinden sich oben und unten zwei weitere 4,6 mm Y00 Schrauben.

Kommentar hinzufügen

Hebe den Rückdeckel weg vom Gehäuse.
  • Hebe den Rückdeckel weg vom Gehäuse.

Kommentar hinzufügen

Die Hauptplatine ist mit drei 4 mm Kreuzschlitzschrauben #00 am Tastenfeld befestigt. Drehe sie heraus.
  • Die Hauptplatine ist mit drei 4 mm Kreuzschlitzschrauben #00 am Tastenfeld befestigt. Drehe sie heraus.

Kommentar hinzufügen

Achte auf das Flachbandkabel zum Bildschirm. Wenn es beschädigt wird bleibt der Bildschirm dunkel.
  • Achte auf das Flachbandkabel zum Bildschirm. Wenn es beschädigt wird bleibt der Bildschirm dunkel.

  • Klappe die Hauptplatine um und lege sie auf die andere Gehäusehälfte. So werden die Rückseiten der Tasten sichtbar.

Kommentar hinzufügen

Hebe den Lautsprecher  mit einem Spudger oder einer Pinzette aus seinem Sitz im Tastenfeld.
  • Hebe den Lautsprecher mit einem Spudger oder einer Pinzette aus seinem Sitz im Tastenfeld.

  • Lasse das kreisförmige Schaumstoffstück im Tastenfeld. Es verhindert dass der Lautsprecher am Gehäuse klappert und verbessert so den Klang.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

DJ Pantone

Mitglied seit 11.01.2013

997 Reputation

Team

CPSU-FORTE-W13S17G22

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 3

Letzte 7 Tage: 25

Letzte 30 Tage: 124

Insgesamt: 7,070