Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Seitentasten austauschen kannst. Das kann helfen, wenn die Seitentasten nicht richtig funktionieren.

Ersetze nur die defekte(n) Taste(n).

  1. Drücke die Sicherungsraste des Batteriefachdeckels herunter und ziehe den Deckel zum Öffnen nach hinten. Drücke die Sicherungsraste des Batteriefachdeckels herunter und ziehe den Deckel zum Öffnen nach hinten.
    • Drücke die Sicherungsraste des Batteriefachdeckels herunter und ziehe den Deckel zum Öffnen nach hinten.

  2. Nimm jede Batterie heraus, tausche sie und schließe den Deckel wieder.
    • Nimm jede Batterie heraus, tausche sie und schließe den Deckel wieder.

  3. Entferne die acht Y1 Tri-Wing Schrauben von der Gehäuserückseite. Halte beim Zusammenbau die Gehäuseteile fest zusammen, während du die Schrauben hineindrehst.
    • Entferne die acht Y1 Tri-Wing Schrauben von der Gehäuserückseite.

    • Halte beim Zusammenbau die Gehäuseteile fest zusammen, während du die Schrauben hineindrehst.

  4. Wenn die Schrauben entfernt sind, dann drehe den Kontroller herum und lege ihn auf die Arbeitsfläche. Trenne langsam das Oberteil vom Unterteil.
    • Wenn die Schrauben entfernt sind, dann drehe den Kontroller herum und lege ihn auf die Arbeitsfläche.

    • Trenne langsam das Oberteil vom Unterteil.

    • Die Tasten sind lose und können von der Hauptplatine herunterfallen.

    • Lege das Oberteil zur Seite.

    • Achte beim Zusammenbau darauf, dass das Oberteil und die Tasten korrekt ausgerichtet sind, so dass die Tasten an die richtige Stelle gleiten können.

  5. iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now

    iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now
  6. Entferne die Tasten mit einer Pinzette. Es ist vielleicht einfacher die A-Taste mit den Fingern zu entfernen. Achte beim Zusammenbau darauf, dass sich die Tasten in den entsprechenden Sockeln befinden, damit sie in das Oberteil richtig hineinpassen.
    • Entferne die Tasten mit einer Pinzette.

    • Es ist vielleicht einfacher die A-Taste mit den Fingern zu entfernen.

    • Achte beim Zusammenbau darauf, dass sich die Tasten in den entsprechenden Sockeln befinden, damit sie in das Oberteil richtig hineinpassen.

  7. Entferne mit einer Pinzette die drei grauen Gummiformstücke von der Hauptplatine.
    • Entferne mit einer Pinzette die drei grauen Gummiformstücke von der Hauptplatine.

  8. Fasse die Hauptplatine mit den Fingern vorsichtig an den Seitenkanten an und hebe sie aus dem unteren Gehäuseteil heraus.
    • Fasse die Hauptplatine mit den Fingern vorsichtig an den Seitenkanten an und hebe sie aus dem unteren Gehäuseteil heraus.

    • Um die Hauptplatine wieder richtig einzusetzen, musst du die beiden Metallklammern unter der Hauptplatine passend zu den Schlitzen im unteren Gehäuseteil ausrichten. Die Hauptplatine sollte dann an ihren Platz hinein rutschen.

  9. Entferne vier 9 mm Kreuzschlitzschrauben #1. Hebe die schwarzen Kunstoffabdeckungen von den Seitentasten ab. Hebe die schwarzen Kunstoffabdeckungen von den Seitentasten ab.
    • Entferne vier 9 mm Kreuzschlitzschrauben #1.

    • Hebe die schwarzen Kunstoffabdeckungen von den Seitentasten ab.

  10. Befreie die Federklammer mit einem Schraubendreher aus ihrer Halterung. Nun kannst du die Feder mit einer Pinzette aus ihrem Sitz herausholen. Die Federn können davonspringen. Verliere sie nicht, wenn du sie beiseite legst.
    • Befreie die Federklammer mit einem Schraubendreher aus ihrer Halterung.

    • Nun kannst du die Feder mit einer Pinzette aus ihrem Sitz herausholen.

    • Die Federn können davonspringen. Verliere sie nicht, wenn du sie beiseite legst.

    • Beim Einsetzen der Federn musst du sie erst mit einer Pinzette in ihren Sitz einpassen und dann hineindrücken, bis es klickt.

  11. Wenn die Federn weg sind, kannst du die Seitentasten nach unten ziehen und herausholen.
    • Wenn die Federn weg sind, kannst du die Seitentasten nach unten ziehen und herausholen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Travis Taylor

Mitglied seit: 12.04.2013

250 Reputation

Team

Cal Poly, Team 10-40, Amido Spring 2013 Mitglied von Cal Poly, Team 10-40, Amido Spring 2013

CPSU-AMIDO-S13S10G40

4 Mitglieder

Where can I buy replacement shoulder buttons? Mine are starting to get sticky and don't spring back as well as they used to. I've been looking but I can't seem to find them anywhere.

Lucas Brownlee - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 4

Letzte 30 Tage: 17

Insgesamt: 1,667