Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt, wie der Lüfter in der PlayStation 2 Slimline ausgetauscht werden kann.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Löse alle Kabel von der Konsole ab und drehe das Gerät herum, um an die Bodenplatte zu gelangen.
    • Löse alle Kabel von der Konsole ab und drehe das Gerät herum, um an die Bodenplatte zu gelangen.

  2. Finde die sechs Füße an der Bodenplatte. Heble sie mit einem Spudger ab, so dass die Schrauben zum Vorschein kommen. Beachte: eine der Schrauben befindet sich unter dem Aufkleber, wie im Foto zu sehen. Wenn du den Aufkleber entfernst, kann die Garantie von Sony erlöschen. Beachte: eine der Schrauben befindet sich unter dem Aufkleber, wie im Foto zu sehen. Wenn du den Aufkleber entfernst, kann die Garantie von Sony erlöschen.
    • Finde die sechs Füße an der Bodenplatte. Heble sie mit einem Spudger ab, so dass die Schrauben zum Vorschein kommen.

    • Beachte: eine der Schrauben befindet sich unter dem Aufkleber, wie im Foto zu sehen. Wenn du den Aufkleber entfernst, kann die Garantie von Sony erlöschen.

  3. Entferne die sechs 4,0 mm Kreuzschlitzschrauben von der Bodenplatte. Entferne die sechs 4,0 mm Kreuzschlitzschrauben von der Bodenplatte. Entferne die sechs 4,0 mm Kreuzschlitzschrauben von der Bodenplatte.
    • Entferne die sechs 4,0 mm Kreuzschlitzschrauben von der Bodenplatte.

  4. Beginne mit dem Aufhebeln des Außengehäuses in der Ecke mit dem Strom- und Ethernetanschluss. Benutze einen Spudger und arbeite dich um das ganze Gerät herum. Hinweis: du musst wahrscheinlich mit den Händen die beiden Gehäuseteile auseinander ziehen. Hinweis: du musst wahrscheinlich mit den Händen die beiden Gehäuseteile auseinander ziehen.
    • Beginne mit dem Aufhebeln des Außengehäuses in der Ecke mit dem Strom- und Ethernetanschluss. Benutze einen Spudger und arbeite dich um das ganze Gerät herum.

    • Hinweis: du musst wahrscheinlich mit den Händen die beiden Gehäuseteile auseinander ziehen.

  5. Finde den Lüfter vorne links im Gerät. Finde den Lüfter vorne links im Gerät.
    • Finde den Lüfter vorne links im Gerät.

  6. Ziehe das Klebeband ab, mit dem die Zuleitungen zum Lüfter befestigt sind. Ziehe das Klebeband ab, mit dem die Zuleitungen zum Lüfter befestigt sind.
    • Ziehe das Klebeband ab, mit dem die Zuleitungen zum Lüfter befestigt sind.

  7. Ziehe mit einer Pinzette gleichmäßig und fest den Stecker von der Hauptplatine nach oben ab. Ziehe mit einer Pinzette gleichmäßig und fest den Stecker von der Hauptplatine nach oben ab.
    • Ziehe mit einer Pinzette gleichmäßig und fest den Stecker von der Hauptplatine nach oben ab.

  8. Entferne die drei 1,6 mm Kreuzschlitzschrauben #1, mit denen der Lüfter im Gerät befestigt ist. Hebe den Lüfter behutsam aus seinem Sitz heraus und entferne ihn. Hebe den Lüfter behutsam aus seinem Sitz heraus und entferne ihn.
    • Entferne die drei 1,6 mm Kreuzschlitzschrauben #1, mit denen der Lüfter im Gerät befestigt ist.

    • Hebe den Lüfter behutsam aus seinem Sitz heraus und entferne ihn.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Thomas Sullivan

Mitglied seit: 23.10.2013

3.180 Reputation

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 3

Letzten 7 Tage: 17

Letzten 30 Tage: 51

Insgesamt: 4,775