Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Benutze diese Anleitung, um deine MicroSD Karte zu ersetzen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Heble mit einem Plastic Opening Tool, oder deinem Fingernagel, in die Kuhle rechts der Rückkamera, bei dem Lautstärkeregler. Heble mit einem Plastic Opening Tool, oder deinem Fingernagel, in die Kuhle rechts der Rückkamera, bei dem Lautstärkeregler.
    • Heble mit einem Plastic Opening Tool, oder deinem Fingernagel, in die Kuhle rechts der Rückkamera, bei dem Lautstärkeregler.

  2. Hebe das hintere Gehäuse an und entferne es. Hebe das hintere Gehäuse an und entferne es.
    • Hebe das hintere Gehäuse an und entferne es.

  3. Führe deinen Finger in die Einkerbung des Akkufachs. Schiebe den Akku in Richtung der hinteren Kamera, während du sie nach oben ziehst.
    • Führe deinen Finger in die Einkerbung des Akkufachs.

    • Schiebe den Akku in Richtung der hinteren Kamera, während du sie nach oben ziehst.

  4. Drücke die microSD Karte mit dem Fingernagel oder dem Spudger etwas tiefer in ihren Slot, bis du ein Klick hörst. Lasse die Karte nach dem Klicken los. Daraufhin ploppt sie aus dem Slot. Beim Wiederzusammenbau drücke die micro SD Karte in den Slot, bis sie wieder einrastet.
    • Drücke die microSD Karte mit dem Fingernagel oder dem Spudger etwas tiefer in ihren Slot, bis du ein Klick hörst.

    • Beim Wiederzusammenbau drücke die micro SD Karte in den Slot, bis sie wieder einrastet.

  5. Entferne die microSD Karte aus ihrem Slot im Mittelrahmen.
    • Entferne die microSD Karte aus ihrem Slot im Mittelrahmen.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

385.317 Reputation

Team

Community

104 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 2

Letzte 30 Tage: 10

Insgesamt: 6,094