Einleitung

Verwende diese Anleitung, um den Mittelrahmen in deinem Galaxy Note zu entfernen oder zu ersetzen.

  1. Heble mit einem Plastic Opening Tool, oder deinem Fingernagel, in die Kuhle rechts der Rückkamera, bei dem Lautstärkeregler. Heble mit einem Plastic Opening Tool, oder deinem Fingernagel, in die Kuhle rechts der Rückkamera, bei dem Lautstärkeregler.
    • Heble mit einem Plastic Opening Tool, oder deinem Fingernagel, in die Kuhle rechts der Rückkamera, bei dem Lautstärkeregler.

  2. Hebe das hintere Gehäuse an und entferne es. Hebe das hintere Gehäuse an und entferne es.
    • Hebe das hintere Gehäuse an und entferne es.

  3. Führe deinen Finger in die Einkerbung des Akkufachs. Schiebe den Akku in Richtung der hinteren Kamera, während du sie nach oben ziehst.
    • Führe deinen Finger in die Einkerbung des Akkufachs.

    • Schiebe den Akku in Richtung der hinteren Kamera, während du sie nach oben ziehst.

  4. Drücke die microSD Karte mit dem Fingernagel oder dem Spudger etwas tiefer in ihren Slot, bis du ein Klick hörst. Lasse die Karte nach dem Klicken los. Daraufhin ploppt sie aus dem Slot. Beim Wiederzusammenbau drücke die micro SD Karte in den Slot, bis sie wieder einrastet.
    • Drücke die microSD Karte mit dem Fingernagel oder dem Spudger etwas tiefer in ihren Slot, bis du ein Klick hörst.

    • Beim Wiederzusammenbau drücke die micro SD Karte in den Slot, bis sie wieder einrastet.

    Schau dich im Store um
  6. Entferne die microSD Karte aus ihrem Slot im Mittelrahmen.
    • Entferne die microSD Karte aus ihrem Slot im Mittelrahmen.

  7. Verwende ein Plastic Opening Tool oder deinen Fingernagel, um die SIM Karte aus ihrem Fach zu entfernen. Verwende ein Plastic Opening Tool oder deinen Fingernagel, um die SIM Karte aus ihrem Fach zu entfernen.
    • Verwende ein Plastic Opening Tool oder deinen Fingernagel, um die SIM Karte aus ihrem Fach zu entfernen.

  8. Hole die SIM Karte mit dem Daumen vollständig heraus und entferne sie. Hole die SIM Karte mit dem Daumen vollständig heraus und entferne sie.
    • Hole die SIM Karte mit dem Daumen vollständig heraus und entferne sie.

  9. Entferne die neun 3,4 mm Kreuzschlitzschrauben, die den Mittelrahmen an der Display Einheit befestigen.
    • Entferne die neun 3,4 mm Kreuzschlitzschrauben, die den Mittelrahmen an der Display Einheit befestigen.

  10. Setze mit einem Plastic Opening Tool links des Power Buttons zwischen dem Mittelrahmen und dem Front Panel an. Und heble drauf los! Setze mit einem Plastic Opening Tool links des Power Buttons zwischen dem Mittelrahmen und dem Front Panel an. Und heble drauf los!
    • Setze mit einem Plastic Opening Tool links des Power Buttons zwischen dem Mittelrahmen und dem Front Panel an. Und heble drauf los!

  11. Fahre mit dem Plastic Opening Tool an der Spalte entlang. Fahre mit dem Plastic Opening Tool an der Spalte entlang. Fahre mit dem Plastic Opening Tool an der Spalte entlang.
    • Fahre mit dem Plastic Opening Tool an der Spalte entlang.

  12. Setze mit einem Plastic Opening Tool links der Kopfhörerbuchse zwischen dem Mittelrahmen und dem Display an. Fahre mit dem Opening Tool entlang der oberen Seite des Mobiltelefons. Fahre mit dem Plastic Opening Tool um das Mobiltelefon herum, bis der Mittelrahmen getrennt ist.
    • Setze mit einem Plastic Opening Tool links der Kopfhörerbuchse zwischen dem Mittelrahmen und dem Display an.

    • Fahre mit dem Opening Tool entlang der oberen Seite des Mobiltelefons.

    • Fahre mit dem Plastic Opening Tool um das Mobiltelefon herum, bis der Mittelrahmen getrennt ist.

  13. Entferne den Mittelrahmen vom Display. Entferne den Mittelrahmen vom Display.
    • Entferne den Mittelrahmen vom Display.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit: 18.10.2012

354.958 Reputation

Team

Community

109 Mitglieder

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 6

Letzte 30 Tage: 19

Insgesamt: 10,205