Skip to main content

Einleitung

Der Austausch von USB Platine, LCD und Home Button geschieht durch fast die gleichen Schritte.m, so kannst du alles auf ein Mal erledigen.

Einführungsvideo

  1. Entferne das SIM-Kartenfach und den S Pen, Entferne das SIM-Kartenfach und den S Pen,
    • Entferne das SIM-Kartenfach und den S Pen,

  2. Entferne die Rückseite. Entferne die Rückseite. Entferne die Rückseite.
    • Entferne die Rückseite.

  3. Entferne die Mittelgehäuse. Entferne die Mittelgehäuse. Entferne die Mittelgehäuse.
    • Entferne die Mittelgehäuse.

  4. Android Fix Kits

    Ein neues Display oder Akku sind nur ein Kit entfernt.

    Jetzt kaufen

    Android Fix Kits

    Jetzt kaufen
  5. Entferne den Akku. Entferne den Akku. Entferne den Akku.
    • Entferne den Akku.

  6. Löse die Konnektoren auf dem Motherboard. Löse die Konnektoren auf dem Motherboard. Löse die Konnektoren auf dem Motherboard.
    • Löse die Konnektoren auf dem Motherboard.

  7. Löse den USB-Board-Konnektor auf der Rückseite und entferne das Motherboard. Löse den USB-Board-Konnektor auf der Rückseite und entferne das Motherboard. Löse den USB-Board-Konnektor auf der Rückseite und entferne das Motherboard.
    • Löse den USB-Board-Konnektor auf der Rückseite und entferne das Motherboard.

  8. Entferne das LCD. Das ist recht schwierig. Schaue nach bei  Samsung Galaxy Note 5 teardown. Entferne das LCD. Das ist recht schwierig. Schaue nach bei  Samsung Galaxy Note 5 teardown. Entferne das LCD. Das ist recht schwierig. Schaue nach bei  Samsung Galaxy Note 5 teardown.
  9. Entferne die USB Platine. Wenn du nur diese Platine austauschen willst musst du sehr auf das LCD achtgeben. Es ist empfindlich und bricht leicht. Entferne die USB Platine. Wenn du nur diese Platine austauschen willst musst du sehr auf das LCD achtgeben. Es ist empfindlich und bricht leicht. Entferne die USB Platine. Wenn du nur diese Platine austauschen willst musst du sehr auf das LCD achtgeben. Es ist empfindlich und bricht leicht.
    • Entferne die USB Platine. Wenn du nur diese Platine austauschen willst musst du sehr auf das LCD achtgeben. Es ist empfindlich und bricht leicht.

  10. Drücke die Taste aus dem Schlitz. Löse dann die Klebeverbindung am Flachbandkabel und entferne es. Auch hier: achte auf das LCD. Auch hier: achte auf das LCD.
    • Drücke die Taste aus dem Schlitz. Löse dann die Klebeverbindung am Flachbandkabel und entferne es.

    • Auch hier: achte auf das LCD.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammen zu setzen foge den Schritten in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sophia

Mitglied seit: 25.03.2014

42.216 Reputation

hola que debo hacer si en la pantalla amoled de mi galaxy note 5 se visualiza una mancha morada y al medio negro que se esta expandiendo por toda la pantalla y al colocarlo contra la luz se visualiza internamente una rajadura lo cual no me permita utilizar correctamente el teclado para escribir mensajes.

jorge - Antwort

me paso exactamente lo mismo...

solucionaste tu problema?

eselemichrisvega25 -

Cambiarla, esta internamente dañada.

msantanamontero - Antwort

Do I have o replace the lcd screen if my front screen has black marks

platinummom1 - Antwort

Lol that question was answered previously in Spanish (its just funny to me), but yes, it has internal damage, change the screen.

ninoabigail96 -

Add Comment

View Statistics:

Past 24 Hours: 2

Past 7 Days: 28

Past 30 Days: 124

All Time: 147,695