Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Prereq only.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Verwende ein Plastic Opening Tool, um den Anschluss der Frontkamera aus seiner Fassung auf dem Motherboard zu hebeln.
    • Verwende ein Plastic Opening Tool, um den Anschluss der Frontkamera aus seiner Fassung auf dem Motherboard zu hebeln.

    • Versuche nicht, die Frontkamera jetzt schon zu entfernen. Das Kabel ist immer noch unter der Motherboard Einheit am Umgebungslichtsensor festgemacht.

  2. Trenne das Digitizer Kabel, indem du vorsichtig seinen Anschluss aus der Fassung auf dem Motherboard hebelst. Trenne das Digitizer Kabel, indem du vorsichtig seinen Anschluss aus der Fassung auf dem Motherboard hebelst.
    • Trenne das Digitizer Kabel, indem du vorsichtig seinen Anschluss aus der Fassung auf dem Motherboard hebelst.

  3. Android Fix Kits

    Ein neues Display oder Akku sind nur ein Kit entfernt.

    Jetzt kaufen

    Android Fix Kits

    Jetzt kaufen
  4. Trenne das Displaydatenkabel vom Motherboard. Trenne das Displaydatenkabel vom Motherboard.
    • Trenne das Displaydatenkabel vom Motherboard.

  5. Heble das Wi-Fi Antennenkabel hoch aus seiner Fassung auf dem Motherboard. Bewege das Kabel vorsichtig beiseite, so dass es nicht im Weg ist. Bewege das Kabel vorsichtig beiseite, so dass es nicht im Weg ist.
    • Heble das Wi-Fi Antennenkabel hoch aus seiner Fassung auf dem Motherboard.

    • Bewege das Kabel vorsichtig beiseite, so dass es nicht im Weg ist.

  6. Entferne die einzelne 3,0 mm Kreuzschlitzschraube (Phillips #0), die das Motherboard an der Front Panel Einheit befestigt.
    • Entferne die einzelne 3,0 mm Kreuzschlitzschraube (Phillips #0), die das Motherboard an der Front Panel Einheit befestigt.

  7. Hebe den unteren Teil des Motherboards vorsichtig vom Front Panel weg. Entferne das Motherboard vom Front Panel und gebe dabei auf Kabel acht, die noch im Weg sein könnten.
    • Hebe den unteren Teil des Motherboards vorsichtig vom Front Panel weg.

    • Entferne das Motherboard vom Front Panel und gebe dabei auf Kabel acht, die noch im Weg sein könnten.

Abschluss

90%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Past 24 Hours: 0

Past 7 Days: 0

Past 30 Days: 0

Insgesamt: 111