Einleitung

Benutze diese Anleitung, um den Mittelrahmen in deinem Samsung Galaxy S4 zu ersetzen.

  1. Heble mit einem Plastic Opening Tool, oder deinem Fingernagel, in die Kerbe links von den Rückkamera, bei dem Power Button. Heble mit einem Plastic Opening Tool, oder deinem Fingernagel, in die Kerbe links von den Rückkamera, bei dem Power Button.
    • Heble mit einem Plastic Opening Tool, oder deinem Fingernagel, in die Kerbe links von den Rückkamera, bei dem Power Button.

  2. Hebe das hintere Gehäuse an der Ecke, die der Kerbe am nächsten ist, an und entferne es von dem Gerät. Hebe das hintere Gehäuse an der Ecke, die der Kerbe am nächsten ist, an und entferne es von dem Gerät. Hebe das hintere Gehäuse an der Ecke, die der Kerbe am nächsten ist, an und entferne es von dem Gerät.
    • Hebe das hintere Gehäuse an der Ecke, die der Kerbe am nächsten ist, an und entferne es von dem Gerät.

  3. Drücke die microSD Karte mit dem Fingernagel etwas tiefer in ihren Slot, bis du ein Klick hörst. Lasse die Karte nach dem Klicken los. Daraufhin ploppt sie aus dem Slot. Entferne die microSD Karte.
    • Drücke die microSD Karte mit dem Fingernagel etwas tiefer in ihren Slot, bis du ein Klick hörst.

    • Entferne die microSD Karte.

    • Beim Wiederzusammenbau drücke die microSD Karte in den Slot, bis sie wieder einrastet.

  4. Führe ein Plastic Opening Tool, oder deine Finger, in die Kerbe am Akkufach und hebe den Akku nach oben. Entferne den Akku von deinem Samsung Phone. Entferne den Akku von deinem Samsung Phone.
    • Führe ein Plastic Opening Tool, oder deine Finger, in die Kerbe am Akkufach und hebe den Akku nach oben.

    • Entferne den Akku von deinem Samsung Phone.

    Schau dich im Store um
  6. Drücke die SIM Karte mit einem Plastic Opening Tool oder dem Fingernagel etwas tiefer in ihren Slot, bis du ein Klick hörst. Lasse die Karte nach dem Klicken los. Daraufhin ploppt sie aus dem Slot. Entferne die SIM Karte.
    • Drücke die SIM Karte mit einem Plastic Opening Tool oder dem Fingernagel etwas tiefer in ihren Slot, bis du ein Klick hörst.

    • Entferne die SIM Karte.

    • Beim Wiederzusammenbau drücke die SIM Karte in den Slot, bis sie wieder einrastet.

  7. Entferne die neun 4,0 Kreuzschlitzschrauben, mit denen der Mittelrahmen an der Display Einheit befestigt ist.
    • Entferne die neun 4,0 Kreuzschlitzschrauben, mit denen der Mittelrahmen an der Display Einheit befestigt ist.

  8. Der Mittelrahmen ist mit mehreren Kunststoff-Clips hinter der Chromeinfassung des Mittelrahmens an der Display Einheit befestigt. Starte auf der Seite, wo sich der Lautsprecherregler befindet. Führe dein Plastic Opening Tool zwischen die Chromeinfassung um das Displayglas und das größere Chromrandteil.
    • Der Mittelrahmen ist mit mehreren Kunststoff-Clips hinter der Chromeinfassung des Mittelrahmens an der Display Einheit befestigt.

    • Starte auf der Seite, wo sich der Lautsprecherregler befindet. Führe dein Plastic Opening Tool zwischen die Chromeinfassung um das Displayglas und das größere Chromrandteil.

    • Fahre mit dem Opening Tool an der Spalte entlang und trenne dabei die Kunststoff-Clips.

    • Sei sei vorsichtig beim Hebeln und heble gerade stark genug, um die Kunststoff-Clips zu trennen—in der Einfassung des Mittelrahmens gibt es einige dünne Punkte, die brechen können, wenn du sie zu stark biegst.

  9. Heble weiter um die Ecke des Mobiltelefons herum. Fahre mit deinem Opening Tool an der Spalte zwischen dem Mittelrahmen und dem Display entlang des unteren Teil des Gerätes und löse dabei die dortigen Kunststoff-Clips.
    • Heble weiter um die Ecke des Mobiltelefons herum.

    • Fahre mit deinem Opening Tool an der Spalte zwischen dem Mittelrahmen und dem Display entlang des unteren Teil des Gerätes und löse dabei die dortigen Kunststoff-Clips.

  10. Heble weiter um die Ecke herum in Richtung der Power Button Seite. Fahre mit dem Opening Tool an der Spalte entlang.
    • Heble weiter um die Ecke herum in Richtung der Power Button Seite.

    • Fahre mit dem Opening Tool an der Spalte entlang.

  11. Fahre mit dem Plastic Opening Tool entlang der Oberseite des Mobiltelefons und löse die letzten Clips. So lässt sich der Mittelrahmen von der Display Einheit lösen. Nun kannst du mit deinem Plastic Opening Tool noch einmal um das Gerät herumfahren, um sicherzugehen, dass alle Kunststoff-Clips gelöst sind.
    • Fahre mit dem Plastic Opening Tool entlang der Oberseite des Mobiltelefons und löse die letzten Clips. So lässt sich der Mittelrahmen von der Display Einheit lösen.

    • Nun kannst du mit deinem Plastic Opening Tool noch einmal um das Gerät herumfahren, um sicherzugehen, dass alle Kunststoff-Clips gelöst sind.

  12. Entferne den Mittelrahmen von der Display Einheit. Entferne den Mittelrahmen von der Display Einheit. Entferne den Mittelrahmen von der Display Einheit.
    • Entferne den Mittelrahmen von der Display Einheit.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit: 18.10.2012

354.447 Reputation

Team

Community

109 Mitglieder

I cracked the "front facing" bezel on my phone. I thought buying a new mid frame would replace it, but based on these pictures, it looks like it is attached to the the front glass. Is this correct? Is there any way to replace just that front facing bezel?

Marwan - Antwort

i was wondering the same thing. Can you guys please respond.

Rival Archer -

Yes, the bezel is attached to the front glass. Replacing the glass doesnt cost too much (under 15 eur here) but theres a high chance you will break the lcd digitizer in the process. It needs some skill.

Mark Bernstein -

Hi... Is that the whole body is model GT-I9505 and How much it costs me the whole body?

Priya - Antwort

Hi.. Is that the whole body is with mirror and how much it costs me??

Priya - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 28

Letzte 30 Tage: 103

Insgesamt: 128,011