Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung, um das Motherboard zu entfernen.

Im Zuge dieser Anleitung muss das Rückglas entfernt werden. Dabei wird der Kleber, der es befestigt, aufgebrochen. Folge dieser Anleitung, um das Rückglas wieder zu installieren.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Löse mit dem spitzen Ende eines Spudgers die Bluetooth- und Wi-Fi Antennenkabelstecker aus ihren Fassungen auf dem Motherboard. Löse mit dem spitzen Ende eines Spudgers die Bluetooth- und Wi-Fi Antennenkabelstecker aus ihren Fassungen auf dem Motherboard. Löse mit dem spitzen Ende eines Spudgers die Bluetooth- und Wi-Fi Antennenkabelstecker aus ihren Fassungen auf dem Motherboard.
    • Löse mit dem spitzen Ende eines Spudgers die Bluetooth- und Wi-Fi Antennenkabelstecker aus ihren Fassungen auf dem Motherboard.

  2. Trenne den Home Button Kabelstecker mit dem flachen Ende eines Spudgers. Trenne den Home Button Kabelstecker mit dem flachen Ende eines Spudgers.
    • Trenne den Home Button Kabelstecker mit dem flachen Ende eines Spudgers.

  3. iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now

    iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now
  4. Verwende das flache Ende eines Spudgers, um die Displaykabeleinheit vom Motherboard zu trennen. Verwende das flache Ende eines Spudgers, um die Displaykabeleinheit vom Motherboard zu trennen.
    • Verwende das flache Ende eines Spudgers, um die Displaykabeleinheit vom Motherboard zu trennen.

  5. Trenne den Stecker der Ohrhörer-Lautsprecher-Einheit vom Motherboard. Trenne den Stecker der Ohrhörer-Lautsprecher-Einheit vom Motherboard.
    • Trenne den Stecker der Ohrhörer-Lautsprecher-Einheit vom Motherboard.

  6. Hebe das Motherboard am Ende bei der Kamera, um des vom Displayrahmen zu trennen. Entferne das Motherboard noch nicht vollständig — es ist noch mit einem Flachbandkabel an der Unterseite des Motherboards befestigt.
    • Hebe das Motherboard am Ende bei der Kamera, um des vom Displayrahmen zu trennen.

    • Entferne das Motherboard noch nicht vollständig — es ist noch mit einem Flachbandkabel an der Unterseite des Motherboards befestigt.

  7. Löse den Flachbandkabelstecker des Daughterboards aus seiner Fassung auf der Unterseite des Motherboards. Löse den Flachbandkabelstecker des Daughterboards aus seiner Fassung auf der Unterseite des Motherboards.
    • Löse den Flachbandkabelstecker des Daughterboards aus seiner Fassung auf der Unterseite des Motherboards.

Abschluss

81%

Beginne zu übersetzen ›

Evan Noronha

Mitglied seit: 05.02.2015

166.058 Reputation

Team

Community

101 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 1

Insgesamt: 737