Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung, um das Motherboard zu entfernen.

Im Zuge dieser Anleitung muss das Rückglas entfernt werden. Dabei wird der Kleber, der es befestigt, aufgebrochen. Folge dieser Anleitung, um das Rückglas wieder zu installieren.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Löse mit dem spitzen Ende eines Spudgers die Bluetooth- und Wi-Fi Antennenkabelstecker aus ihren Fassungen auf dem Motherboard. Löse mit dem spitzen Ende eines Spudgers die Bluetooth- und Wi-Fi Antennenkabelstecker aus ihren Fassungen auf dem Motherboard. Löse mit dem spitzen Ende eines Spudgers die Bluetooth- und Wi-Fi Antennenkabelstecker aus ihren Fassungen auf dem Motherboard.
    • Löse mit dem spitzen Ende eines Spudgers die Bluetooth- und Wi-Fi Antennenkabelstecker aus ihren Fassungen auf dem Motherboard.

  2. Trenne den Home Button Kabelstecker mit dem flachen Ende eines Spudgers. Trenne den Home Button Kabelstecker mit dem flachen Ende eines Spudgers.
    • Trenne den Home Button Kabelstecker mit dem flachen Ende eines Spudgers.

  3. Verwende das flache Ende eines Spudgers, um die Displaykabeleinheit vom Motherboard zu trennen. Verwende das flache Ende eines Spudgers, um die Displaykabeleinheit vom Motherboard zu trennen.
    • Verwende das flache Ende eines Spudgers, um die Displaykabeleinheit vom Motherboard zu trennen.

  4. Trenne den Stecker der Ohrhörer-Lautsprecher-Einheit vom Motherboard. Trenne den Stecker der Ohrhörer-Lautsprecher-Einheit vom Motherboard.
    • Trenne den Stecker der Ohrhörer-Lautsprecher-Einheit vom Motherboard.

  5. Hebe das Motherboard am Ende bei der Kamera, um des vom Displayrahmen zu trennen. Du musst eventuell einige der Flachbandkabel aus dem Weg schieben, während du das Motherboard anhebst. Wenn sich das Motherboard nur schwer anheben lässt, kontrolliere, ob es ganz abgetrennt ist und sich nicht an irgendwelchen Kabeln verfangen hat.
    • Hebe das Motherboard am Ende bei der Kamera, um des vom Displayrahmen zu trennen.

    • Du musst eventuell einige der Flachbandkabel aus dem Weg schieben, während du das Motherboard anhebst. Wenn sich das Motherboard nur schwer anheben lässt, kontrolliere, ob es ganz abgetrennt ist und sich nicht an irgendwelchen Kabeln verfangen hat.

    • Entferne das Motherboard noch nicht vollständig — es ist noch mit einem Flachbandkabel an der Unterseite des Motherboards befestigt.

  6. Löse den Flachbandkabelstecker des Daughterboards mit dem flachen Ende eines Spudgers aus seinem Anschluss auf der Unterseite des Motherboards. Löse den Flachbandkabelstecker des Daughterboards mit dem flachen Ende eines Spudgers aus seinem Anschluss auf der Unterseite des Motherboards.
    • Löse den Flachbandkabelstecker des Daughterboards mit dem flachen Ende eines Spudgers aus seinem Anschluss auf der Unterseite des Motherboards.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Evan Noronha

Mitglied seit: 05.02.2015

207.659 Reputation

Team

Community

138 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 827