Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Samsung hat für alle Modell von S3 bis S5, inklusive der Minis, dieselben Schrauben benutzt. Die S6-Reihe kam mit neuen Schrauben und wenn man sie vertauscht, richtet man Schaden am Gerät an.

  1. 3,2mm - S6/S6 Edge  und S7/S7 Edge haben eine Größe von 3,2 mm.
    • 3,2mm - S6/S6 Edge und S7/S7 Edge haben eine Größe von 3,2 mm.

  2. Schrauben des S3, S4 und S5 haben eine Länge von 3,8 mm, das sind 0,6 mm mehr als bei den Schrauben der S6 und S7 Reihen.
    • Schrauben des S3, S4 und S5 haben eine Länge von 3,8 mm, das sind 0,6 mm mehr als bei den Schrauben der S6 und S7 Reihen.

  3. Wenn man 3,8 mm Schrauben an den Kanten des S6/S7 Edge verwendet, beschädigt dieses das LCD (siehe Foto). Benutze nur 3,2 mm Kreuzschlitzschrauben bei einem S6 und S7 Displayaustausch.
    • Wenn man 3,8 mm Schrauben an den Kanten des S6/S7 Edge verwendet, beschädigt dieses das LCD (siehe Foto). Benutze nur 3,2 mm Kreuzschlitzschrauben bei einem S6 und S7 Displayaustausch.

Abschluss

Um das Gerät wieder zusammenzusetzen, folge der Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Nick Kane

Mitglied seit: 20.02.2015

945 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

Smashed IT Auckland Mitglied von Smashed IT Auckland

Business

5 Mitglieder

Some of the screws in my S6 seem to be even shorter than 3.2 mm . Is that right? And in which holes do those fit? I think I mixed them up...

jellemaris - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 8

Letzten 7 Tage: 26

Letzten 30 Tage: 67

Insgesamt: 7,523