Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Hier wird der Austausch der Rückkamera gezeigt.

  1. Setze ein Plektrum in den Spalt zwischen Gehäuse und Plastikrahmen. Du musst möglicherweise mehrerer Plektren verwenden.
    • Setze ein Plektrum in den Spalt zwischen Gehäuse und Plastikrahmen.

    • Du musst möglicherweise mehrerer Plektren verwenden.

    • Schiebe das Plektrum um die Kante des Gehäuses bis die Rasten, die das Display am Gehäuse festhalten gelöst sind.

    • Mache solange weiter, bis alle Rasten gelöst sind.

  2. Hebe den Deckel hoch und entferne ihn. Hebe den Deckel hoch und entferne ihn.
    • Hebe den Deckel hoch und entferne ihn.

  3. Klappe die schwarzen Sicherungsbügel an den beiden ZIF Verbindern mit dem flachen Ende des Spudgers hoch. Klappe die schwarzen Sicherungsbügel an den beiden ZIF Verbindern mit dem flachen Ende des Spudgers hoch. Klappe die schwarzen Sicherungsbügel an den beiden ZIF Verbindern mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.
    • Klappe die schwarzen Sicherungsbügel an den beiden ZIF Verbindern mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

  4. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  5. Klappe den braunen Sicherungsbügel am orangenen Flachbandkabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch. Klappe den braunen Sicherungsbügel am orangenen Flachbandkabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.
    • Klappe den braunen Sicherungsbügel am orangenen Flachbandkabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

  6. Entferne alle drei Flachbandkabel indem du sie vorsichtig aus den ZIF Verbindern heraus ziehst. Entferne alle drei Flachbandkabel indem du sie vorsichtig aus den ZIF Verbindern heraus ziehst. Entferne alle drei Flachbandkabel indem du sie vorsichtig aus den ZIF Verbindern heraus ziehst.
    • Entferne alle drei Flachbandkabel indem du sie vorsichtig aus den ZIF Verbindern heraus ziehst.

  7. Der Akku ist mit zehn 3 mm Kreuzschlitzschrauben #000 am Gehäuse befestigt. Drehe sie heraus.
    • Der Akku ist mit zehn 3 mm Kreuzschlitzschrauben #000 am Gehäuse befestigt. Drehe sie heraus.

  8. Löse die beiden Akkuanschlüsse mit der Spudgerspitze von der Hauptplatine. Löse die beiden Akkuanschlüsse mit der Spudgerspitze von der Hauptplatine.
    • Löse die beiden Akkuanschlüsse mit der Spudgerspitze von der Hauptplatine.

  9. Hebe den Akku mit dem Spudger hoch und entferne ihn. Hebe den Akku mit dem Spudger hoch und entferne ihn.
    • Hebe den Akku mit dem Spudger hoch und entferne ihn.

  10. Löse den Verbinder auf der Hauptplatine mit dem flachen Ende des Spudgers ab. Hebe die Kamera vorsichtig mit einer Pinzette hoch und entferne sie vom Gerät. Hebe die Kamera vorsichtig mit einer Pinzette hoch und entferne sie vom Gerät.
    • Löse den Verbinder auf der Hauptplatine mit dem flachen Ende des Spudgers ab.

    • Hebe die Kamera vorsichtig mit einer Pinzette hoch und entferne sie vom Gerät.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Corey Brown

Mitglied seit: 24.06.2016

6.592 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 1

Insgesamt: 499