Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier wird der Austausch der Hauptplatine am Galaxy Tab 3 8.0 gezeigt.

  1. Trenne den Bildschirm vom Rückteil indem du ein größeres Plastiköffnungswerkzeug zwischen sie setzt und aufhebelst. Trenne den Bildschirm vom Rückteil indem du ein größeres Plastiköffnungswerkzeug zwischen sie setzt und aufhebelst.
    • Trenne den Bildschirm vom Rückteil indem du ein größeres Plastiköffnungswerkzeug zwischen sie setzt und aufhebelst.

  2. Wenn der Bildschirm gelöst ist solltest du die Teile mit der Hand trennen können. Wenn der Bildschirm gelöst ist solltest du die Teile mit der Hand trennen können.
    • Wenn der Bildschirm gelöst ist solltest du die Teile mit der Hand trennen können.

  3. Um den Akku zu entfernen musst du zunächst z.B. mit einer Pinzette den Anschluss lösen. Der Verbinder muss nach oben gezogen werden.
    • Um den Akku zu entfernen musst du zunächst z.B. mit einer Pinzette den Anschluss lösen.

    • Der Verbinder muss nach oben gezogen werden.

  4. Android Fix Kits

    Ein neues Display oder Akku sind nur ein Kit entfernt.

    Jetzt kaufen

    Android Fix Kits

    Jetzt kaufen
  5. Wenn der Anschluss gelöst ist kannst du den Akku mit den Händen herausziehen. Es kann etwas schwer gehen, weil der Akku auf der Rückseite verklebt ist.
    • Wenn der Anschluss gelöst ist kannst du den Akku mit den Händen herausziehen. Es kann etwas schwer gehen, weil der Akku auf der Rückseite verklebt ist.

  6. Löse die Verbinder auf der Hauptplatine. Löse die Verbinder auf der Hauptplatine. Löse die Verbinder auf der Hauptplatine.
    • Löse die Verbinder auf der Hauptplatine.

  7. Die Lautsprecher sind mit 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #000 befestigt. Drehe sie heraus und hebe die Lautsprecher aus dem Gerät. Die Lautsprecher sind mit 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #000 befestigt. Drehe sie heraus und hebe die Lautsprecher aus dem Gerät. Die Lautsprecher sind mit 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #000 befestigt. Drehe sie heraus und hebe die Lautsprecher aus dem Gerät.
    • Die Lautsprecher sind mit 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #000 befestigt. Drehe sie heraus und hebe die Lautsprecher aus dem Gerät.

  8. Löse mit einem Plastiköffnungswekzeug vorsichtig alle Verbinder auf der Platine. Löse mit einem Plastiköffnungswekzeug vorsichtig alle Verbinder auf der Platine.
    • Löse mit einem Plastiköffnungswekzeug vorsichtig alle Verbinder auf der Platine.

  9. Entferne die 2,9 mm Kreuzschlitzschraube # 000 über dem Akku und die drei 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #000 rechts vom Akku. Entferne die 2,9 mm Kreuzschlitzschraube # 000 über dem Akku und die drei 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #000 rechts vom Akku. Entferne die 2,9 mm Kreuzschlitzschraube # 000 über dem Akku und die drei 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #000 rechts vom Akku.
    • Entferne die 2,9 mm Kreuzschlitzschraube # 000 über dem Akku und die drei 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #000 rechts vom Akku.

  10. Hebe vorsichtig die Platine aus dem Gerät.. Hebe vorsichtig die Platine aus dem Gerät..
    • Hebe vorsichtig die Platine aus dem Gerät..

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kyle Ballard

Mitglied seit: 22.09.2014

840 Reputation

Team

USF Tampa, Team 4-2, Brown Fall 2014 Mitglied von USF Tampa, Team 4-2, Brown Fall 2014

USFT-BROWN-F14S4G2

3 Mitglieder

Be sure to include screw lengths to the nearest mm on all repair guides.

Dan Brown - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Past 24 Hours: 7

Past 7 Days: 32

Past 30 Days: 94

Insgesamt: 8,870