Einleitung

Hier wird der Austausch der Rückkamera gezeigt.

  1. Trenne den Bildschirm vom Rückteil indem du ein größeres Plastiköffnungswerkzeug zwischen sie setzt und aufhebelst. Trenne den Bildschirm vom Rückteil indem du ein größeres Plastiköffnungswerkzeug zwischen sie setzt und aufhebelst.
    • Trenne den Bildschirm vom Rückteil indem du ein größeres Plastiköffnungswerkzeug zwischen sie setzt und aufhebelst.

  2. Wenn der Bildschirm gelöst ist solltest du die Teile mit der Hand trennen können. Wenn der Bildschirm gelöst ist solltest du die Teile mit der Hand trennen können.
    • Wenn der Bildschirm gelöst ist solltest du die Teile mit der Hand trennen können.

  3. Um den Akku zu entfernen musst du zunächst z.B. mit einer Pinzette den Anschluss lösen. Der Verbinder muss nach oben gezogen werden.
    • Um den Akku zu entfernen musst du zunächst z.B. mit einer Pinzette den Anschluss lösen.

    • Der Verbinder muss nach oben gezogen werden.

  4. Wenn der Anschluss gelöst ist kannst du den Akku mit den Händen herausziehen. Es kann etwas schwer gehen, weil der Akku auf der Rückseite verklebt ist.
    • Wenn der Anschluss gelöst ist kannst du den Akku mit den Händen herausziehen. Es kann etwas schwer gehen, weil der Akku auf der Rückseite verklebt ist.

    Schau dich im Store um
  6. Löse die Verbinder auf der Hauptplatine. Löse die Verbinder auf der Hauptplatine. Löse die Verbinder auf der Hauptplatine.
    • Löse die Verbinder auf der Hauptplatine.

  7. Die Lautsprecher sind mit 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #000 befestigt. Drehe sie heraus und hebe die Lautsprecher aus dem Gerät. Die Lautsprecher sind mit 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #000 befestigt. Drehe sie heraus und hebe die Lautsprecher aus dem Gerät. Die Lautsprecher sind mit 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #000 befestigt. Drehe sie heraus und hebe die Lautsprecher aus dem Gerät.
    • Die Lautsprecher sind mit 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #000 befestigt. Drehe sie heraus und hebe die Lautsprecher aus dem Gerät.

  8. Löse mit einem Plastiköffnungswekzeug vorsichtig alle Verbinder auf der Platine. Löse mit einem Plastiköffnungswekzeug vorsichtig alle Verbinder auf der Platine.
    • Löse mit einem Plastiköffnungswekzeug vorsichtig alle Verbinder auf der Platine.

  9. Entferne die 2,9 mm Kreuzschlitzschraube # 000 über dem Akku und die drei 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #000 rechts vom Akku. Entferne die 2,9 mm Kreuzschlitzschraube # 000 über dem Akku und die drei 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #000 rechts vom Akku. Entferne die 2,9 mm Kreuzschlitzschraube # 000 über dem Akku und die drei 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #000 rechts vom Akku.
    • Entferne die 2,9 mm Kreuzschlitzschraube # 000 über dem Akku und die drei 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #000 rechts vom Akku.

  10. Hebe vorsichtig die Platine aus dem Gerät.. Hebe vorsichtig die Platine aus dem Gerät..
    • Hebe vorsichtig die Platine aus dem Gerät..

  11. Drehe die Hauptplatine um damit du an den Anschluss der Rückkamera gelangst.. Hebe den Verbinder vorsichtig mit einer Pinzette aus dem Sockel und entferne die Kamera. Drehe die Hauptplatine um damit du an den Anschluss der Rückkamera gelangst.. Hebe den Verbinder vorsichtig mit einer Pinzette aus dem Sockel und entferne die Kamera. Drehe die Hauptplatine um damit du an den Anschluss der Rückkamera gelangst.. Hebe den Verbinder vorsichtig mit einer Pinzette aus dem Sockel und entferne die Kamera.
    • Drehe die Hauptplatine um damit du an den Anschluss der Rückkamera gelangst.. Hebe den Verbinder vorsichtig mit einer Pinzette aus dem Sockel und entferne die Kamera.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

anthony gonzalez

Mitglied seit: 22.09.2014

266 Reputation

Team

USF Tampa, Team 4-2, Brown Fall 2014 Mitglied von USF Tampa, Team 4-2, Brown Fall 2014

USFT-BROWN-F14S4G2

3 Mitglieder

That worked a treat, thanks a lot Anthony, I don’t quite know when I broke my rear camera but I suspect it’s after being dropped, unfortunatly more than once, a replacement camera was sourced from ebay and only cost £3.29 that included the postage! So all is well again now.

Here’s a link to where I bought mine, I can recommend them 100%

https://www.ebay.co.uk/itm/Genuine-Rear-...

Once again, Cheers!

mooog1 - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 3

Letzte 30 Tage: 13

Insgesamt: 1,017