Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Folge dieser Anleitung, um den Bildschirm und das Motherboard des TomTom XL auszutauschen. Es ist notwendig, den Bildschirm zu entfernen, um an die inneren Komponenten des XL zu gelangen.

  1. Führe das kleine Werkzeug zum Abheben des Rahmens vorsichtig unter ihn.
    • Führe das kleine Werkzeug zum Abheben des Rahmens vorsichtig unter ihn.

    • Beginne in den Ecken.

    • Fahre dann damit sanft an den inneren Kanten entlang.

  2. Entferne die vier Kreuzschlitz #00 Schrauben an den beiden schmalen Seiten des Bildschirms.
    • Entferne die vier Kreuzschlitz #00 Schrauben an den beiden schmalen Seiten des Bildschirms.

  3. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  4. Fahre mit dem kleinen Plastik Öffnungswerkzeug vorsichtig unter den Metallrahmen und hebe ihn vorsichtig ab. Fahre mit dem Plastik Öffnungswerkzeug vorsichtig innen an den Kanten entlang, bis der Rahmen vollkommen gelöst ist. Es ist einige Geduld erforderlich, um den Rahmen zu lösen. Eventuell ist etwas Kraft erforderlich – sei vorsichtig, um den inneren Rahmen nicht zu verbiegen.
    • Fahre mit dem kleinen Plastik Öffnungswerkzeug vorsichtig unter den Metallrahmen und hebe ihn vorsichtig ab.

    • Fahre mit dem Plastik Öffnungswerkzeug vorsichtig innen an den Kanten entlang, bis der Rahmen vollkommen gelöst ist.

    • Es ist einige Geduld erforderlich, um den Rahmen zu lösen. Eventuell ist etwas Kraft erforderlich – sei vorsichtig, um den inneren Rahmen nicht zu verbiegen.

    • Entferne den Rahmen vom Gehäuse.

  5. Lasse den Bildschirm an der unteren Kante beginnend aus dem Gehäuse kippen. Kippe den Bildschirm sehr langsam. Zu schnelles Kippen kann das Flachbandkabel des Bildschirms beschädigen.
    • Lasse den Bildschirm an der unteren Kante beginnend aus dem Gehäuse kippen.

    • Kippe den Bildschirm sehr langsam. Zu schnelles Kippen kann das Flachbandkabel des Bildschirms beschädigen.

  6. Entferne die vier Kreuzschlitz #00 Schrauben, die die Platine im Gehäuse befestigen. Zwei der Schrauben sind am unteren Rand des ersten Bildes.
    • Entferne die vier Kreuzschlitz #00 Schrauben, die die Platine im Gehäuse befestigen.

    • Zwei der Schrauben sind am unteren Rand des ersten Bildes.

    • Die dritte Schraube ist unter dem orangenen Flachbandkabel, nahe dem Bildschirm.

    • Du musst eventuell vorsichtig den Bildschirm anheben, um sie zu erreichen.

  7. Drehe Bildschirm und Motherboard um. Halte das Gehäuse mit einer Hand und entferne mit der anderen den Stecker des Batteriekabels vom Motherboard.
    • Drehe Bildschirm und Motherboard um.

    • Halte das Gehäuse mit einer Hand und entferne mit der anderen den Stecker des Batteriekabels vom Motherboard.

    • Entferne den Stecker des Lautsprechers vom Motherboard.

    • Entferne das Motherboard und den Bildschirm aus dem Gehäuse.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Adam Johnson

Mitglied seit: 21.04.2010

122 Reputation

Team

Cal Poly, Team 33-84, Johann Spring 2010 Mitglied von Cal Poly, Team 33-84, Johann Spring 2010

CPSU-JOHANN-S10S33G84

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 7

Insgesamt: 8,675