Skip to main content

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du den Water Dancing Speakers Lautsprecher wieder neu mit Wasser befüllen kannst. Diese Lautsprecher neigen dazu, durch den unteren Wasserstopfen zu sickern. Diese Anleitung zeigt dir Schritt für Schritt, wie du die Lautsprecher auseinander nehmen musst, um den Wasserstöpsel durch Sekundenkleber zu ersetzen. Der Grund, warum wir den Stöpsel durch Sekundenkleber ersetzen, ist, dass der Kleber das Loch viel effektiver versiegelt, und es ist ein einfacherer Prozess.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Du brauchst eine leere und saubere Arbeitsfläche, den "Water Dancing Speakers" Lautsprecher, Sekundenklebstoff, Mineralwasser und einen Kreuzschlitzschraubendreher. Ziehe den USB-Stecker – zuständig für die Stromversorgung – bevor du fortfährst.
    • Du brauchst eine leere und saubere Arbeitsfläche, den "Water Dancing Speakers" Lautsprecher, Sekundenklebstoff, Mineralwasser und einen Kreuzschlitzschraubendreher.

    • Ziehe den USB-Stecker – zuständig für die Stromversorgung – bevor du fortfährst.

  2. Entferne  die 4 Schrauben auf der Rückseite der Lautsprecher mit dem Kreuzschlitzschraubendreher.
    • Entferne die 4 Schrauben auf der Rückseite der Lautsprecher mit dem Kreuzschlitzschraubendreher.

  3. Android Fix Kits

    Ein neues Display oder Akku sind nur ein Kit entfernt.

    Jetzt kaufen

    Android Fix Kits

    Jetzt kaufen
  4. Sobald du die 4 Schrauben herausgeschraubt hast, musst du das untere Teil vom Wasserkanister runterschieben.
    • Sobald du die 4 Schrauben herausgeschraubt hast, musst du das untere Teil vom Wasserkanister runterschieben.

    • Wenn du beide Teile voneinander gelöst hatte, stellst du den Wasserkanister mit der Unterseite nach oben hin.

  5. Auf der Unterseite des Wasserkanisters siehst du ein Loch, wo das Wasser eingefüllt wurde. Es ist mit einem schwarzer Stöpsel verschlossen. Mit deinem Schraubenzieher kannst du ihn herauslösen.
    • Auf der Unterseite des Wasserkanisters siehst du ein Loch, wo das Wasser eingefüllt wurde. Es ist mit einem schwarzer Stöpsel verschlossen.

    • Mit deinem Schraubenzieher kannst du ihn herauslösen.

    • Sobald du den Stöpsel entfernt hast, kannst du die Lautsprecher auffüllen. Fülle sie mit nur ca. 2,5 cm Wasser.

  6. Nachdem du das Wasser etwa 2,5 cm hoch eingefüllt hast, klebst du das Loch zu und lässt den Klebstoff trocknen.
    • Nachdem du das Wasser etwa 2,5 cm hoch eingefüllt hast, klebst du das Loch zu und lässt den Klebstoff trocknen.

  7. Wenn der Klebstoff trocken ist, kannst du den Lautsprecher wieder auf den Wasserbehälter schieben.
    • Wenn der Klebstoff trocken ist, kannst du den Lautsprecher wieder auf den Wasserbehälter schieben.

    • Wenn du die beiden Teile zusammen geschoben hast, kannst du die Rückseite wieder zurückplazieren, und die 4 Schrauben wieder einschrauben.

    • Wiederhole die Schritte 2 - 6 für den zweiten Lautsprecher..

Abschluss

Deine Water Dancing Speakers Lautsprecher sind jetzt wieder einsatzbereit. Danke für das Benutzen dieser Anleitung.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew

Mitglied seit: 17.02.2015

1.059 Reputation

Team

Vegas Room H9 Mitglied von Vegas Room H9

Community

13 Mitglieder

the pump is defective how to replace

anpicard@videotron.ca

andrepicard2012 - Antwort

I couldnt get plug out either so I drilled a hole in back and filled it with mineral water and sealed it with a small strip of scotch tape and duct tape on top of that in case I had to get back in. It works, but now it looks different. Sometimes the water clings to the inside and it looks a little foggy. Is it mineral water, or mineral oil? If it leaks again I'll prob try the oil.

Lacepage - Antwort

The original liquid has a lower surface tension than water. I used odorless mineral spirits.

If the pump is noisy, try a drop of oil in the motor.

aeromojito - Antwort

My speakers keep spraying even though their is no music playing, is that a good thing?

Andrew - Antwort

good it worked with me, thanks for guidance.

Shujath Shariff - Antwort

Add Comment

View Statistics:

Past 24 Hours: 17

Past 7 Days: 197

Past 30 Days: 798

All Time: 139,294