Einleitung

Wie Sie eine Patagonia Daunenjacke waschen und trocknen

Werkzeuge

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Öffnen Sie alle Reißverschlüsse Ihrer Jacke Falls Ihre Jacke einen Klettverschluss hat, schließen Sie diesen. Vergessen Sie nicht alle Taschen Ihrer Jacke zu leeren.
    • Öffnen Sie alle Reißverschlüsse Ihrer Jacke

    • Falls Ihre Jacke einen Klettverschluss hat, schließen Sie diesen.

    • Vergessen Sie nicht alle Taschen Ihrer Jacke zu leeren.

    • Legen Sie Ihre Jacke in die Waschmaschine.

  2. Geben Sie ein spezielles Daunen-Waschmittel der Wäsche hinzu. Jede Marke dieser technischen Waschmittel ist unterschiedlich, bitte lesen Sie die Gebrauchsanweisung des Waschmittels und befolgen Sie die Schritte. Jede Marke dieser technischen Waschmittel ist unterschiedlich, bitte lesen Sie die Gebrauchsanweisung des Waschmittels und befolgen Sie die Schritte.
    • Geben Sie ein spezielles Daunen-Waschmittel der Wäsche hinzu.

    • Jede Marke dieser technischen Waschmittel ist unterschiedlich, bitte lesen Sie die Gebrauchsanweisung des Waschmittels und befolgen Sie die Schritte.

    Schau dich im Store um
  4. Stellen Sie die Waschmaschine an und wählen Sie die kleinste Hitzestufe (30 Grad). Starten Sie die Waschmaschine auf normale Stufe. Starten Sie die Waschmaschine auf normale Stufe.
    • Stellen Sie die Waschmaschine an und wählen Sie die kleinste Hitzestufe (30 Grad).

    • Starten Sie die Waschmaschine auf normale Stufe.

  5. Lassen Sie die Jacke in der Waschmaschine und starten Sie den Spülvorgang noch ein zweites Mal.
    • Lassen Sie die Jacke in der Waschmaschine und starten Sie den Spülvorgang noch ein zweites Mal.

  6. Nehmen Sie die Jacke aus der Waschmaschine und legen Sie sie in den Trockner. Falls Sie keinen Trockner haben, legen Sie die Jacke flach auf einen Wäscheständer oder eine gerade Oberfläche. Durch regelmäßiges Wenden und Schütteln werden die Daunen verteilt. Legen Sie ein paar Tennisbälle (3-4) in den Trockner zu Ihrer Jacke.
    • Nehmen Sie die Jacke aus der Waschmaschine und legen Sie sie in den Trockner.

    • Falls Sie keinen Trockner haben, legen Sie die Jacke flach auf einen Wäscheständer oder eine gerade Oberfläche. Durch regelmäßiges Wenden und Schütteln werden die Daunen verteilt.

    • Legen Sie ein paar Tennisbälle (3-4) in den Trockner zu Ihrer Jacke.

    • Die Tennisbälle werden die Daunen Ihrer Jacke auflockern und Sie vor Verklumpen bewahren.

  7. Stellen Sie den Trockner auf kleinste Stufe. Starten Sie den Trockner.
    • Stellen Sie den Trockner auf kleinste Stufe.

    • Starten Sie den Trockner.

    • Es kann sein, dass Sie mehr als einen Trockner-Durchlauf benötigen um die Jacke vollständig zu trocknen. Falls dies der Fall ist, starten Sie den Trockner nochmal neu.

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Brittany McCrigler

Mitglied seit: 05.03.2012

81.256 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

The NikWax wash stuff says to use a front loading washer. Is that really necessary? Or are they just messing with me. =)

jotepka - Antwort

Front loading washers are gentler on clothes than top loaders so less chance of damaging relatively delicate down jackets.

Pete -

Inexpensive and warm down jackets have long since become part of our wardrobe. And almost every jacket has a warning label prohibiting wash and dry it at home.But enterprising housewives long found a way to wash down jackets at home. It turns out that it is not so difficult if you know some tricks. Here you will find tips how to wash down jacket in the washing machine and by hand https://pinkycloud.com/how-to-wash-a-dow....

It is also very important to know how to store down jackets, it very much depends on how long you will wear it http://triplefatgoose.com/blog/how-to-ta... Here are details and even more

Dana Lawler - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 25

Letzte 7 Tage: 198

Letzte 30 Tage: 1,002

Insgesamt: 55,186