Zum Hauptinhalt wechseln

Was du brauchst

    • Damit der Kleber korrekt abbinden kann, muss um das Gerät herum gleichmäßiger Druck ausgeübt werden.

    • Benutze Schraubzwingen nicht, um ein aufgewölbtes Gerät gewaltsam zu schließen.

    • Bevor du mit der Reparatur anfängst, ist es ratsam dein Gerät zu reinigen, um zu vermeiden, dass Schmutz zwischen die Backen der Schraubzwingen und dein Gerät gelangt.

    • Öffne eine Schraubzwinge und schiebe sie so weit wie möglich über die Kante deines Gerätes.

  1. Wie man Display-Schraubzwingen benutzt: Schritt 2, Bild 1 von 2 Wie man Display-Schraubzwingen benutzt: Schritt 2, Bild 2 von 2
    • Wenn dein Gerät eine Kamerabeule hat, und eine Schraubzwinge genau mittig auf eine Linse passt, brauchst du nur eine Schraubzwinge für die Kamerabeule.

    • Wenn die Schraubzwinge nicht genau mittig über eine Linse passt, benutze zwei gleichmässig über die Kamerabeule verteilte Schraubzwingen.

    • Platziere die Zwingen bei einer Smartwatch nahe an den Kanten und gehe sicher, dass die die Backen flach auf das Display drücken.

  3. Wie man Display-Schraubzwingen benutzt, Schraubzwinge leicht befestigen: Schritt 4, Bild 1 von 2 Wie man Display-Schraubzwingen benutzt, Schraubzwinge leicht befestigen: Schritt 4, Bild 2 von 2
    • Wenn du die Schraubzwinge zu stark festziehst, können das Display oder die Rückabdeckung beschädigt werden.

    • Drehe den Drehknopf der Schraubzwinge im Uhrzeigersinn, um die obere Backe auf das Display abzusenken.

    • Drehe den Knopf bis die Backe das Display leicht berührt und ziehe ihn dann mit einer halben Umdrehung fest.

    • Die Schraubzwinge soll noch nicht ganz fest sitzen.

  4. Wie man Display-Schraubzwingen benutzt: Schritt 5, Bild 1 von 3 Wie man Display-Schraubzwingen benutzt: Schritt 5, Bild 2 von 3 Wie man Display-Schraubzwingen benutzt: Schritt 5, Bild 3 von 3
    • Wiederhole den vorherigen Schritt bei den fünf restlichen Schraubzwingen: eine in jeder Ecke und jeweils eine in der Mitte der beiden langen Seitenkanten.

    • Bei größeren Tablets werden eventuell mehr als sechs Schraubzwingen benötigt, um sicherzustellen, dass der Kleber gleichmässig um alle Kanten herum abbindet.

    • Benutze einen Fön oder eine Heißluftpistole, um alle Kanten des Gerätes gleichmäßig so stark zu erwärmen, bis sie etwas zu heiß zum Anfassen sind. Durch die Hitze kann der Kleber besser anhaften.

    • Überhitze dein Gerät nicht, da sich sonst der Akku entzünden kann oder andere hitzeempfindliche Komponenten wie das Display beschädigt werden können.

    • Ziehe alle sechs Schraubzwingen mit einer komplette Umdrehung fest, solange das Gerät noch heiß ist.

    • Ziehe sie nicht fester an, um Schäden am Gerät zu vermeiden.

    • Lasse die Schraubzwingen etwas 30 Minuten an Ort und Stelle.

Ziellinie

7 weitere Nutzer:innen haben diese Anleitung absolviert.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer:innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Carsten Frauenheim

Mitglied seit: 10.03.2020

82.714 Reputation

Team

Community

141 Mitglieder

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 13

Letzten 7 Tage: 89

Letzten 30 Tage: 443

Insgesamt: 7,777