Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du deine Vape Mod E-Zigarette komplett auseinander nimmst und herausfindest, welche Teile gereinigt werden müssen und auch wie man sie richtig reinigt.

Werkzeuge

Ersatzteile

  1. Die Wartung deines Vape Mods sollte zwar nicht gefährlich sein, es könnte aber ganz schön schmutzig werden. Deshalb wird empfohlen, Papiertücher unterzulegen. Nimm zuerst die obere Kappe deines Vape Mod ab. Nimm zuerst die obere Kappe deines Vape Mod ab.
    • Die Wartung deines Vape Mods sollte zwar nicht gefährlich sein, es könnte aber ganz schön schmutzig werden. Deshalb wird empfohlen, Papiertücher unterzulegen.

    • Nimm zuerst die obere Kappe deines Vape Mod ab.

  2. Schraube den Verdampfer ab. Schraube den Verdampfer ab. Schraube den Verdampfer ab.
    • Schraube den Verdampfer ab.

  3. Je nach dem, welches Vape Mod Modell du hast, musst du deinen Akku eventuell anders herausnehmen als hier gezeigt. Schraube den Zündstift an der Unterseite des Rohrs heraus. Jetzt kannst du den Akku entnehmen.
    • Je nach dem, welches Vape Mod Modell du hast, musst du deinen Akku eventuell anders herausnehmen als hier gezeigt.

    • Schraube den Zündstift an der Unterseite des Rohrs heraus.

    • Jetzt kannst du den Akku entnehmen.

  4. Manta Precision Bit Set

    112 Bits für jede Reparatur.

    Upgrade Your Toolbox

    Manta Precision Bit Set

    Upgrade Your Toolbox
  5. Überprüfe alle Teile, die gereinigt werden müssen: Den Zündstift Das Gewinde des Verdampfers
    • Überprüfe alle Teile, die gereinigt werden müssen:

    • Den Zündstift

    • Das Gewinde des Verdampfers

    • Den Boden des Inneren des Rohres

  6. Reinige den Zündstift, indem du ein Papiertuch in heißes Wasser tauchst. Drehe das nasse Papiertuch vorsichtig um den mittleren Bereich und reibe den Schmutz weg.
    • Reinige den Zündstift, indem du ein Papiertuch in heißes Wasser tauchst.

    • Drehe das nasse Papiertuch vorsichtig um den mittleren Bereich und reibe den Schmutz weg.

  7. Nimm ein neues Papiertuch und mache  es mit heißem Wasser nass. Reinige das Gewinde des Verdampfers, indem du das nasse Papiertuch darauf hin und her drehst. Reinige das Gewinde des Verdampfers, indem du das nasse Papiertuch darauf hin und her drehst.
    • Nimm ein neues Papiertuch und mache es mit heißem Wasser nass.

    • Reinige das Gewinde des Verdampfers, indem du das nasse Papiertuch darauf hin und her drehst.

  8. Nimm ein neues Papiertuch und mache es mit heißem Wasser nass. Drehe es, bis es leicht in das Rohr passt. Mit deinem Finger oder einem anderen langen Werkzeug kannst du das Papiertuch entlang den Seiten und der Unterseite des Rohrs drehen.

    • Drehe es, bis es leicht in das Rohr passt.

    • Mit deinem Finger oder einem anderen langen Werkzeug kannst du das Papiertuch entlang den Seiten und der Unterseite des Rohrs drehen.

  9. Setze deine E-Zigarette wieder zusammen, indem du die Schritte 1 - 2 in umgekehrter Reihenfolge durchführst. (Lasse das Mundstück der oberen Kappe weg). Achtung: Beim Anmachen E-Zigarette entsteht Hitze und sie kann heiß werden! Mache deine E-Zigarette an. Wenn die Spulen aufheizen, ist das Problem behoben!
    • Setze deine E-Zigarette wieder zusammen, indem du die Schritte 1 - 2 in umgekehrter Reihenfolge durchführst. (Lasse das Mundstück der oberen Kappe weg).

    • Achtung: Beim Anmachen E-Zigarette entsteht Hitze und sie kann heiß werden!

    • Mache deine E-Zigarette an. Wenn die Spulen aufheizen, ist das Problem behoben!

Abschluss

Wenn deine Vape Mod E-Zigarette danach immer noch nicht angeht, brauchst du vermutlich doch eine Neue.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jessie Smith

Mitglied seit: 29.09.2015

650 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

Cal Poly, Team 14-3, Green Fall 2015 Mitglied von Cal Poly, Team 14-3, Green Fall 2015

CPSU-GREEN-F15S14G3

4 Mitglieder

Your post is very helpful. Most people who use vape do not have enough ideas to clean and maintain vape mode. Your post will help everyone who uses vape. Thanks for sharing

Maya najib - Antwort

Thanks for sharing such an authentic piece of information.

Regards!

Custom Vape Boxes

Steve Smith - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 3

Letzten 7 Tage: 20

Letzten 30 Tage: 121

Insgesamt: 7,104