Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt, wie das äußerse Gehäuse des Nintendo Wii U GamePad ausgetauscht werden kann.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Lege das GamePad mit der Unterseite nach oben und drehe die beiden Kreuzschlitzschrauben #00 vom Akkufach heraus. Hebe den Akkufachdeckel hoch und entferne ihn.
    • Lege das GamePad mit der Unterseite nach oben und drehe die beiden Kreuzschlitzschrauben #00 vom Akkufach heraus.

    • Hebe den Akkufachdeckel hoch und entferne ihn.

  2. Lege deinen Finger auf den Akkustecker und schiebe ihn zur Unterkante des Geräts hin, so dass er sich ablöst. Ziehe den Akku an der Unterkante nach oben und löse ihn heraus. Ziehe den Akku an der Unterkante nach oben und löse ihn heraus.
    • Lege deinen Finger auf den Akkustecker und schiebe ihn zur Unterkante des Geräts hin, so dass er sich ablöst.

    • Ziehe den Akku an der Unterkante nach oben und löse ihn heraus.

  3. Entferne die zehn 8,9 mm Tri-Wing Y1 Schrauben unter den quadratischen Aufklebern. Hebe die Rückabdeckung an. Die Rückabdeckung ist immer noch über ein Kabel mit der Hauptplatine verbunden.
    • Entferne die zehn 8,9 mm Tri-Wing Y1 Schrauben unter den quadratischen Aufklebern.

    • Hebe die Rückabdeckung an.

    • Die Rückabdeckung ist immer noch über ein Kabel mit der Hauptplatine verbunden.

  4. Löse den Stecker, der die Rückabdeckung mit der Hauptplatine verbindet. Entferne die Rückabdeckung.
    • Löse den Stecker, der die Rückabdeckung mit der Hauptplatine verbindet.

    • Entferne die Rückabdeckung.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kim Arre

Mitglied seit: 11.01.2013

4.298 Reputation

Team

CPSU-FORTE-W13S17G20

5 Mitglieder

2 Kommentare

This is either incomplete or mistitled - it is a currently a back plate replacement guide.

At the conclusion of this how-to/walkthrough, most of the GamePad's hardware is still attached to the front plate, one half of the outer case.

Elijah - Antwort

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 4

Letzten 7 Tage: 21

Letzten 30 Tage: 82

Insgesamt: 12,240