Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Dieser Guide ist eine Voraussetzung für einen anderen Guide.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Verwende die flache Seite eines Spudgers um die Klammern, an der oberen und linken Seite des RF Modulschilds zu lösen. Vielleicht get es einfacher, die Klammern mit einem Fingernagel zu lösen. Entferne das RF Modulschild von der Konsole.
    • Verwende die flache Seite eines Spudgers um die Klammern, an der oberen und linken Seite des RF Modulschilds zu lösen.

    • Vielleicht get es einfacher, die Klammern mit einem Fingernagel zu lösen.

    • Entferne das RF Modulschild von der Konsole.

  2. Drehe die drei 5,6mm T8 Torx-Schrauben heraus, die das RF Modul am Metallgehäuse befestigen.
    • Drehe die drei 5,6mm T8 Torx-Schrauben heraus, die das RF Modul am Metallgehäuse befestigen.

  3. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  4. Greife das RF Modul und zieh es vorsichtig hoch um es aus seinem Sockel im Motherboard zu nehmen. Nimm das RF Modul aus der Konsole.
    • Greife das RF Modul und zieh es vorsichtig hoch um es aus seinem Sockel im Motherboard zu nehmen.

    • Nimm das RF Modul aus der Konsole.

  5. Entferne folgende Schrauben, die das Motherboard am Metallgehäuse befestigen:
    • Entferne folgende Schrauben, die das Motherboard am Metallgehäuse befestigen:

    • Neun goldene 11mm T10 Torx-Schrauben.

    • Acht schwarze 5,6mm T8 Torx-Schrauben.

    • Wenn du deine Xbox 360 wieder zusammenbaust, nachdem du das Red Ring of Death Fix Kit eingebaut hast, werden die acht T8 Torx-Schrauben (hier orange eingekreist) nicht wieder verwendet.

  6. Drehe deine Xbox um, aber sei vorsichtig, dass das Motherboard nicht aus dem Gehäuse fällt. Hebe das Motherboard an der vorderen Kante an.
    • Drehe deine Xbox um, aber sei vorsichtig, dass das Motherboard nicht aus dem Gehäuse fällt.

    • Hebe das Motherboard an der vorderen Kante an.

    • Sei vorsichtig, dass du keinen der Stecker beschädigst, während du das Motherboard aus dem Metallgehäuse hebst.

    • Entferne das Motherboard aus dem Metallgehäuse.

Abschluss

100%

Theo Mat hilft uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 1

Insgesamt: 981