Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hör auf, deinen kabellosen Xbox 360 Controller mit Panzertape zusammen zu halten. Benutze diese Anleitung und ersetze dein altes kaputtes rückwärtiges Gehäuse.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Drücke den Knopf am Batteriefach oben am Controller. Entferne das Batteriefach vom Controller.
    • Drücke den Knopf am Batteriefach oben am Controller.

    • Entferne das Batteriefach vom Controller.

    • In der normalen Konfiguration verfügt der Xbox 360 Wireless-Controller über AA-Batterien. Eine aufladbare Batterie ist separat erhältlich, aber beide Optionen werden in der gleichen Weise vom Controller entfernt.

    • Benutze eine Pinzette, um den Barcode-Aufkleber aus dem Batteriefach abzulösen.

  2. Entferne die sieben 9,3 mm T8 Security Torx Schrauben, welche das rückwärtige Gehäuse an das vordere befestigen.
    • Entferne die sieben 9,3 mm T8 Security Torx Schrauben, welche das rückwärtige Gehäuse an das vordere befestigen.

    • Führe einen Spudger zwischen rückwärtigem und vorderem Gehäuse entlang der linken Kante des Controllers ein.

    • Drehe den Spudger in Richtung der Vorderseite des Controllers, um die beiden Gehäuseteile voneinander zu trennen.

  3. Führe einen weiteren Spudger zwischen das rückwärtige und das vordere Gehäuse, nahe des Kopfhöreranschlusses, ein. Drehe den Spudger in Richtung der Vorderseite des Controllers, um die beiden Gehäuseteile voneinander zu trennen.
    • Führe einen weiteren Spudger zwischen das rückwärtige und das vordere Gehäuse, nahe des Kopfhöreranschlusses, ein.

  4. Halte den Controller am Batteriefach und am Kopfhöreranschluss. Hebe das Batteriefach weg vom Kopfhöreranschluss und trenne so das rückwärtige Gehäuse vom vorderen Gehäuse sowie dem Logic Board.
    • Halte den Controller am Batteriefach und am Kopfhöreranschluss.

    • Hebe das Batteriefach weg vom Kopfhöreranschluss und trenne so das rückwärtige Gehäuse vom vorderen Gehäuse sowie dem Logic Board.

    • Die Federn, welche den Kontakt zu den Batterien herstellen, werden durch Slots im Batteriefach an ihrem Platz gehalten. Gehe sicher, dass du diese beim Zusammenbau wieder richtig zusammensteckst!

Abschluss

Um das Gerät wieder zusammenzusetzen, folge der Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Brett Hartt

Mitglied seit: 12.04.2010

113.341 Reputation

Team

Community

101 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 7

Letzte 30 Tage: 41

Insgesamt: 18,610