Einleitung

Du musst verschiedene Schrauben auf der Rückseite des Controllers entfernen, wenn du die Frontplatte abnehmen willst.

  1. Entferne den Akkudeckel
    • Entferne den Akkudeckel

    • Entnimm den Akku

  2. Im Foto ist ein Metallspudger zu sehen. Wir empfehlen einen Spudger aus Plastik. Nimm den Controller fest in die Hand um die Seitenteile abzunehmen. Heble mit einem Spudger in die Naht zwischen Front- und Seitenteil.
    • Im Foto ist ein Metallspudger zu sehen. Wir empfehlen einen Spudger aus Plastik.

    • Nimm den Controller fest in die Hand um die Seitenteile abzunehmen. Heble mit einem Spudger in die Naht zwischen Front- und Seitenteil.

    • Ziehe das Seitenteil ab indem du den Spudger vor und zurück bewegst. Das musst du entlang der ganzen Naht durchführen.

    Schau dich im Store um

    Erfolgreich repariert? Genial!

    Teile ein Foto deiner Reparatur mit dem Hashtag #ImAGenius

    Wir sind alle Genies

  4. Hinter einem Aufkleber in der Mitte des Controllers ist eine Schraube verborgen. Mit einem Schraubendreher kannst du ein Loch direkt in die Mitte des Aufklebers stoßen.
    • Hinter einem Aufkleber in der Mitte des Controllers ist eine Schraube verborgen.

    • Mit einem Schraubendreher kannst du ein Loch direkt in die Mitte des Aufklebers stoßen.

      • Wenn du den Aufkleber nicht verletzen willst kannst du ihn auch vorsichtig anheben.

    • Entferne die fünf 10 mm Schrauben auf der Rückseite mit einem T8 Schrauber.

  5. Nimm die Rückseite ab.
    • Nimm die Rückseite ab.

  6. Entferne die Frontplatte.
    • Entferne die Frontplatte.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Tommy

Mitglied seit: 22.01.2015

1.315 Reputation

Team

CPSU-MANESS-W15S20G15

5 Mitglieder

It was a good tutorial, but i have two plastic rings that stay after my instervention... Anyone knows where are-they ?

Matis Begot - Antwort

Note before starting. You need a T8 security bit (with a hole in the middle), not a standard T8 bit.

Fraser Currie - Antwort

I took mine a part because it was looking dirty, gave it a good clean, putting it back together was easy but it wont work with the batteries anymore just the power core, there is nothing broken or cracked, any ideas?

Lee - Antwort

Maybe you forced the battery contact on the wrong side of the case?

Alexandre Foley -

Alex is probably right. It's easy to let the two battery contacts on one side get covered by the bottom plate. Take battery cover off and compare the metal bits you see to a known good one.

Brandon Reiser -

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 120

Letzte 7 Tage: 759

Letzte 30 Tage: 3,462

Insgesamt: 113,005