Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Nach Entfernung des Akkufachdeckels sind alle weiteren Komponenten des Geräts zugänglich.

  1. Vergewissere dich, dass das Gerät ausgeschaltet ist. Führe an der Seite des Geräts einen dünnen Stift oder eine Büroklammer in das Loch neben dem SIM-Kartenhalter ein. Entferne den SIM-Kartenhalter aus dem Gerät und bewahre ihn an einem sicheren Platz auf.
    • Vergewissere dich, dass das Gerät ausgeschaltet ist.

    • Führe an der Seite des Geräts einen dünnen Stift oder eine Büroklammer in das Loch neben dem SIM-Kartenhalter ein.

    • Entferne den SIM-Kartenhalter aus dem Gerät und bewahre ihn an einem sicheren Platz auf.

  2. Verwende den flachen und den gebogenen Spudger (metal spudger) als Keil zwischen dem Akkudeckel und dem Gehäuserahmen. Wandere mit dem zweiten Spudger rundum um das Gehäuse. Achte auf die Klickgeräusche während du den Deckel vom Gehäuse trennst.
    • Verwende den flachen und den gebogenen Spudger (metal spudger) als Keil zwischen dem Akkudeckel und dem Gehäuserahmen.

    • Wandere mit dem zweiten Spudger rundum um das Gehäuse.

    • Achte auf die Klickgeräusche während du den Deckel vom Gehäuse trennst.

    • Wenn der Deckel fast vollständig entfernt ist, verwende den Saugnapf, um den Deckel abzuheben, ohne ihn zu zerkratzen.

  3. Lege die Schrauben auf die Magnetmatte, damit du sie nicht verlierst. Verwende einen PH0-Schraubendreher, um die zehn 1,2 mm langen Kreuzschlitzschrauben aus dem Gehäuserahmen zu entfernen, mit denen die Hauptplatine und der Akku befestigt sind. Verwende einen PH0-Schraubendreher, um die drei 0,5 mm langen Kreuzschlitzschrauben aus dem Gehäuserahmen zu entfernen, mit denen die Hauptplatine und der Akku befestigt sind.
    • Lege die Schrauben auf die Magnetmatte, damit du sie nicht verlierst.

    • Verwende einen PH0-Schraubendreher, um die zehn 1,2 mm langen Kreuzschlitzschrauben aus dem Gehäuserahmen zu entfernen, mit denen die Hauptplatine und der Akku befestigt sind.

    • Verwende einen PH0-Schraubendreher, um die drei 0,5 mm langen Kreuzschlitzschrauben aus dem Gehäuserahmen zu entfernen, mit denen die Hauptplatine und der Akku befestigt sind.

    • Stecke das Plastic Opening Tool in den Schlitz in der unteren rechten Ecke des inneren Rahmens und hebe ihn vorsichtig ab.

Abschluss

Folge den Schritten in umgekehrter Reihenfolge, um dein Gerät wieder zusammenzubauen.

62%

Beginne zu übersetzen ›

Robert Cobaich

Mitglied seit: 03.09.2015

1.872 Reputation

Team

USF Tampa, Team 16-1, Blackwell Winter 2016 Mitglied von USF Tampa, Team 16-1, Blackwell Winter 2016

USFT-BLACKWELL-W16S16G1

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 2

Letzten 7 Tage: 5

Letzten 30 Tage: 18

Insgesamt: 3,632