Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Nur eine grundständige Anleitung, um die gesamte Displayeinheit zu entfernen.

  1. Hebe das Display nahezu senkrecht hoch. Es gibt jetzt immer noch  einen Klebestreifen am unteren Rand des Displays, der dieses wie ein Scharnier am Rahmen festhält. Du kannst den Klebestreifen ablösen, indem du das Display ein paar Mal hoch und runter bewegst.
    • Hebe das Display nahezu senkrecht hoch.

    • Es gibt jetzt immer noch einen Klebestreifen am unteren Rand des Displays, der dieses wie ein Scharnier am Rahmen festhält. Du kannst den Klebestreifen ablösen, indem du das Display ein paar Mal hoch und runter bewegst.

  2. Du kannst, wenn nötig, verbliebene Reste des unteren Klebestreifens mit einer Plastikkarte ablösen. Du kannst, wenn nötig, verbliebene Reste des unteren Klebestreifens mit einer Plastikkarte ablösen.
    • Du kannst, wenn nötig, verbliebene Reste des unteren Klebestreifens mit einer Plastikkarte ablösen.

  3. Hebe das Display vom Rahmen weg und entferne es vom iMac. Möglicherweise musst du es von einer Seite her langsam anheben, um es von restlichem Kleber abzulösen. Sei sehr vorsichtig beim Hantieren des Displays - es ist groß, schwer und aus Glas.
    • Hebe das Display vom Rahmen weg und entferne es vom iMac.

    • Möglicherweise musst du es von einer Seite her langsam anheben, um es von restlichem Kleber abzulösen.

    • Sei sehr vorsichtig beim Hantieren des Displays - es ist groß, schwer und aus Glas.

    • Der Kleber lässt sich nicht mehr verwenden, um das Display erneut festzukleben. Folge dieser Anleitung, um die Klebestreifen, welche das Display am Gehäuse festhalten, zu erneuern.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

87%

Beginne zu übersetzen ›

Adam O'Camb

Mitglied seit: 11.04.2015

140.440 Reputation

Team

Community

138 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 122