Einleitung

Entferne die Glasscheibe, um Zugang zum Innenleben deines iMac zu erhalten.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

    • Die Glasscheibe ist mit vierzehn Magneten rund um den Frontrahmen befestigt.

    • Befestige zwei Saugheber in gegenüberliegenden Ecken der Glasscheibe.

    • Um die Saugheber, die wir verkaufen, zu befestigen, musst du den Saugheber erst mit dem beweglichen Griff parallel zur Glasscheibe aufsetzen. Drücke ihn leicht gegen die Glasscheibe und kippe den beweglichen Hebel, bis er parallel zum anderen Hebel steht.

    • Wenn der Saugheber nicht gut haftet, dann reinige sowohl die Glasscheibe, als auch den Saugheber mit einem milden Reinigungsmittel.

    Save $15 dollars and use a plunger. Works perfectly.

    Michael Ybarra - Antwort

    Even better and more elegant: go to a household shop and buy two transparent plastic bathroom baskets with two suction cups each. I found them in Xenos in the Netherlands (maybe also in Germany).

    freed - Antwort

    Perhaps not so elegant but equally effective without any adverse effects to either... try a vacuum cleaner.

    Andrew Dobson - Antwort

  1. Ziehe die Glascheibe vorsichtig gerade vom iMac weg.
    • Ziehe die Glascheibe vorsichtig gerade vom iMac weg.

    • Die Glascheibe besitzt um ihren äußeren Rand verteilt einige Positionierungsstifte. Vermeide es, diese abzubrechen und bewege die Glasscheibe beim Ausbau nur senkrecht nach oben.

    • Reinige das LCD und das Innere der Glasscheibe vor dem Zusammenbau akribisch. Jeder innen eingeschlossene Fingerabdruck oder jedes Staubkorn wird sonst störend sichtbar, wenn das Display angeschaltet ist.

    The glass panel is somewhat thin and should come away quite easily without much force so be gentle.

    adamngordon - Antwort

    Just an FYI - my glass panel did not line up perfectly when reinstalled. Off by just 1mm. May take another attempt at it later, but does not interfere with the iSight camera. Only someone with an eagle-eye (like me) will notice it's not perfect.

    ajpfl - Antwort

    To reinstall the glass, I lined up the bottom edge first, then pivoted the top in. The magnets pulled it quickly into place.

    Magnus Dalen - Antwort

    I didn't want to use such small suction cups.. so I got suction bathroom handles from Home Depot. Very sturdy and to me, safer choice.

    Gail - Antwort

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzubauen, folge diesen Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Brittany McCrigler

Mitglied seit 05.03.2012

79.861 Reputation

Team

Community

114 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 3

Letzte 7 Tage: 17

Letzte 30 Tage: 97

Insgesamt: 14,648