Einleitung

Rüste deinem RAM auf, damit dein iMac schneller wird.

Löse die einzelne Kreuzschlitzschraube in der Mitte der Zugangsklappe.
  • Löse die einzelne Kreuzschlitzschraube in der Mitte der Zugangsklappe.

  • Diese unverlierbare Schraube verbleibt an der Zugangsklappe.

  • Entferne die Zugangsklappe von deinem iMac.

PH2 head necessary to remove screw.

airshack - Antwort

Ziehe die schwarzen Plastiklaschen am RAM mit der Spudgerspitze aus der Öffnung für die RAM heraus.
  • Ziehe die schwarzen Plastiklaschen am RAM mit der Spudgerspitze aus der Öffnung für die RAM heraus.

  • Ziehe die Lasche vom iMac weg, um das RAM Modul auszuwerfen.

Kommentar hinzufügen

  • Fasse das RAM Modul an seinen Kanten an und ziehe es gerade aus seinem Einschub heraus.

  • Wenn zwei Module eingebaut sind, dann wiederhole das Ganze für das andere Modul.

graphic is not for the proper model iMac. For this series iMac there is only 1 pair (2 total) of memory slots, this graphic displays 2 pairs (4 total). Also there is a lever to eject the ram not plastic tabs.

Wizbang FL - Antwort

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Brittany McCrigler

Mitglied seit 05.03.2012

79.160 Reputation

Team

Community

107 Mitglieder

I believe the EMC2211 model requires PC2-6400 RAM chips instead of the PC2-5300 proposed here.

Edouard Gilbert - Antwort

EMC2134 requires PC2-5300 as specified here. PH1 worked ok. Need to give RAM tabs a pretty firm pull to initially unseat, then it is easy to slide RAM back.

lcgillies - Antwort

I don't see any 4 GB RAM chips? I currently have a 2 GB and 4 GB. Was thinking about changing out the 2 GB for a 4 GB. Would it support two 4 GB RAM chips? Do you not sell them?

ericgossick - Antwort

Ericgossick: according to Apple the most ram you can have is 4 GB. I have heard you can install 2 GB & 4 GB ram chips & the computer will operate normally. If you install 2 (two) 4 GB ram chips the computer will only use 6 GB; it will never use 8 GB. That's just what I've heard. Hope this helps.

davidfoster11 - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 8

Letzte 7 Tage: 46

Letzte 30 Tage: 182

Insgesamt: 29,094