Einleitung

Rüste deinem RAM auf, damit dein iMac schneller wird.

  1. Löse die einzelne Kreuzschlitzschraube in der Mitte der Zugangsklappe.
    • Löse die einzelne Kreuzschlitzschraube in der Mitte der Zugangsklappe.

    • Diese unverlierbare Schraube verbleibt an der Zugangsklappe.

    • Entferne die Zugangsklappe von deinem iMac.

    Schau dich im Store um
  3. Ziehe die schwarzen Plastiklaschen am RAM mit der Spudgerspitze aus der Öffnung für die RAM heraus. Ziehe die Lasche vom iMac weg, um das RAM Modul auszuwerfen.
    • Ziehe die schwarzen Plastiklaschen am RAM mit der Spudgerspitze aus der Öffnung für die RAM heraus.

    • Ziehe die Lasche vom iMac weg, um das RAM Modul auszuwerfen.

  4. Fasse das RAM Modul an seinen Kanten an und ziehe es gerade aus seinem Einschub heraus.
    • Fasse das RAM Modul an seinen Kanten an und ziehe es gerade aus seinem Einschub heraus.

    • Wenn zwei Module eingebaut sind, dann wiederhole das Ganze für das andere Modul.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Brittany McCrigler

Mitglied seit: 05.03.2012

81.263 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

I believe the EMC2211 model requires PC2-6400 RAM chips instead of the PC2-5300 proposed here.

Edouard Gilbert - Antwort

EMC2134 requires PC2-5300 as specified here. PH1 worked ok. Need to give RAM tabs a pretty firm pull to initially unseat, then it is easy to slide RAM back.

lcgillies - Antwort

I don't see any 4 GB RAM chips? I currently have a 2 GB and 4 GB. Was thinking about changing out the 2 GB for a 4 GB. Would it support two 4 GB RAM chips? Do you not sell them?

ericgossick - Antwort

Ericgossick: according to Apple the most ram you can have is 4 GB. I have heard you can install 2 GB & 4 GB ram chips & the computer will operate normally. If you install 2 (two) 4 GB ram chips the computer will only use 6 GB; it will never use 8 GB. That's just what I've heard. Hope this helps.

davidfoster11 - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 6

Letzte 7 Tage: 26

Letzte 30 Tage: 157

Insgesamt: 30,971