Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung

  1. Bevor du den Stecker am Thermosensorkabel  abziehst, musst du dir unbedingt seine Ausrichtung merken. Es ist extrem wichtig, dass der Stecker wieder genauso eingebaut wird, sonst läuft der Lüfter immer mit voller Drehzahl. Wenn deine Austauschplatte mehrere Anschlusskontakte hat, dann nimm die Kontakte nahe am SATA Anschluss und an der Platine. Löse die Stecker an den Kabeln vom Thermosensor, SATA Versorgungskabel und SATA Datenkabel ab. Löse die Stecker an den Kabeln vom Thermosensor, SATA Versorgungskabel und SATA Datenkabel ab.
    • Bevor du den Stecker am Thermosensorkabel abziehst, musst du dir unbedingt seine Ausrichtung merken. Es ist extrem wichtig, dass der Stecker wieder genauso eingebaut wird, sonst läuft der Lüfter immer mit voller Drehzahl. Wenn deine Austauschplatte mehrere Anschlusskontakte hat, dann nimm die Kontakte nahe am SATA Anschluss und an der Platine.

    • Löse die Stecker an den Kabeln vom Thermosensor, SATA Versorgungskabel und SATA Datenkabel ab.

  2. Entferne die beiden Torx T10 Schrauben, welche die obere Halterung der Festplatte am äußeren Gehäuse  befestigen.
    • Entferne die beiden Torx T10 Schrauben, welche die obere Halterung der Festplatte am äußeren Gehäuse befestigen.

  3. Apple Watch Kits

    Display und Akku Reparatur - jetzt noch einfacher.

    Jetzt kaufen

    Apple Watch Kits

    Jetzt kaufen
  4. Drehe die Festplatte etwas vom äußeren Gehäuse weg. Hebe die Festplatte aus den beiden unteren Haltestiften heraus und entferne sie aus dem äußeren Gehäuse.
    • Drehe die Festplatte etwas vom äußeren Gehäuse weg.

    • Hebe die Festplatte aus den beiden unteren Haltestiften heraus und entferne sie aus dem äußeren Gehäuse.

  5. Entferne die beiden Torx T8 Schrauben, welche die obere Halterung an der Festplatte befestigen.
    • Entferne die beiden Torx T8 Schrauben, welche die obere Halterung an der Festplatte befestigen.

    • Entferne die obere Halterung von der Festplatte.

  6. Entferne die beiden Torx T8 Einschraubstifte  von der anderen Seite der Festplatte.
    • Entferne die beiden Torx T8 Einschraubstifte von der anderen Seite der Festplatte.

  7. Löse vorsichtig das Stückchen EMI Schaumstoff von der Vorderseite der Festplatte ab.
    • Löse vorsichtig das Stückchen EMI Schaumstoff von der Vorderseite der Festplatte ab.

    • Vergiss nicht, es auf die neue Festplatte zu kleben.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 2

Letzte 30 Tage: 2

Insgesamt: 59