Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Grundständige Anleitung

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zur Kopfhörerbuchse und der Frontkamera mit dem flachen Ende eines Plastiköffnungswerkzeugs hoch. Achte darauf, dass du nur am scharnierartigen Sicherungsbügel hebelst und nicht am Anschluss. Fahre mit einem Plastiköffnungswerkzeug unter dem Kabel zur Kopfhörerbuchse und Frontkamera entlang, um den Kleber an der Rückabdeckung zu lösen.
    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zur Kopfhörerbuchse und der Frontkamera mit dem flachen Ende eines Plastiköffnungswerkzeugs hoch.

    • Achte darauf, dass du nur am scharnierartigen Sicherungsbügel hebelst und nicht am Anschluss.

    • Fahre mit einem Plastiköffnungswerkzeug unter dem Kabel zur Kopfhörerbuchse und Frontkamera entlang, um den Kleber an der Rückabdeckung zu lösen.

    • Ziehe das Flachbandkabel zur Kopfhörerbuchse und Frontkamera gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

  2. Entferne die beiden 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Kopfhörerbuchse an der Rückabdeckung befestigt ist.
    • Entferne die beiden 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Kopfhörerbuchse an der Rückabdeckung befestigt ist.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Hole die Kopfhörerbuchse mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus ihrem Sitz in  der Oberkante des iPads heraus.
    • Hole die Kopfhörerbuchse mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus ihrem Sitz in der Oberkante des iPads heraus.

    • Entferne die Baugruppe noch nicht.

  5. Ziehe behutsam die Kabel der Frontkamera und des Mikrofons vom Rückpanel ab.
    • Ziehe behutsam die Kabel der Frontkamera und des Mikrofons vom Rückpanel ab.

  6. Entferne vorsichtig den Klebestreifen vom Stecker am Frontkamerakabel. Trenne mit der Kante eines Plastiköffnungswerkzeugs das Frontkamerakabel vom Kabel zur Kopfhörerbuchse.
    • Entferne vorsichtig den Klebestreifen vom Stecker am Frontkamerakabel.

    • Trenne mit der Kante eines Plastiköffnungswerkzeugs das Frontkamerakabel vom Kabel zur Kopfhörerbuchse.

  7. Löse behutsam das Frontkamerakabel vom unteren Flachbandkabel ab, das an der Kopfhörerbuchse befestigt ist.
    • Löse behutsam das Frontkamerakabel vom unteren Flachbandkabel ab, das an der Kopfhörerbuchse befestigt ist.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Phillip Takahashi

Mitglied seit: 22.08.2011

79.220 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 387