Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

  1. Löse das Klebeband, das die Kopfhörerbuchsen Einheit abdeckt, ab.
    • Löse das Klebeband, das die Kopfhörerbuchsen Einheit abdeckt, ab.

  2. Entferne die einzelne 2,6 mm Kreuzschlitzschraube, mit der das Kamerakabel an der Kopfhörerbuchsen Einheit festgemacht ist.
    • Entferne die einzelne 2,6 mm Kreuzschlitzschraube, mit der das Kamerakabel an der Kopfhörerbuchsen Einheit festgemacht ist.

  3. Heble die Frontkamera mit dem flachen Ende eines Spudgers aus ihrer Fassung auf der Kopfhörerbuchsen Einheit. Ohne den Spudger zwischendurch zu entfernen, fahre ihn nach rechts und löse den Kleber, der das Kamerakabel an Ort und Stelle hält. Ohne den Spudger zwischendurch zu entfernen, fahre ihn nach rechts und löse den Kleber, der das Kamerakabel an Ort und Stelle hält.
    • Heble die Frontkamera mit dem flachen Ende eines Spudgers aus ihrer Fassung auf der Kopfhörerbuchsen Einheit.

    • Ohne den Spudger zwischendurch zu entfernen, fahre ihn nach rechts und löse den Kleber, der das Kamerakabel an Ort und Stelle hält.

  4. EINFACH ALLE TABS ÖFFNEN

    RAM Upgrade Kits für Mac

    Kits kaufen

    Genügend RAM
    für alle Tabs

    Kits kaufen
  5. Klappe mit der Spudgerspitze die Haltelasche des Mikrofonkabel ZIF Steckers um. Führe die Spudgerspitze unterhalb des Flachbandkabels des Mikrofons ein und es von seinem ZIF Stecker. Fahre mit dem Spudger nach links und löse den Kleber, der das Flachbandkabel des Mikrofons an der Kopfhörerbuchsen Einheit festmacht.
    • Klappe mit der Spudgerspitze die Haltelasche des Mikrofonkabel ZIF Steckers um.

    • Führe die Spudgerspitze unterhalb des Flachbandkabels des Mikrofons ein und es von seinem ZIF Stecker.

    • Fahre mit dem Spudger nach links und löse den Kleber, der das Flachbandkabel des Mikrofons an der Kopfhörerbuchsen Einheit festmacht.

  6. Heble mit dem flachen Ende eines Spudgers das Antennenverbindungskabel aus seiner Fassung auf der Platine der Kopfhörerbuchsen Einheit.
    • Heble mit dem flachen Ende eines Spudgers das Antennenverbindungskabel aus seiner Fassung auf der Platine der Kopfhörerbuchsen Einheit.

  7. Klappe die Haltelasche, die den Flachbandkabelstecker von Lautstärke/Power Button an der Platine der Kopfhörerbuchsen Eineit befestigt. Trenne das Flachbandkabel von seinem ZIF Stecker.
    • Klappe die Haltelasche, die den Flachbandkabelstecker von Lautstärke/Power Button an der Platine der Kopfhörerbuchsen Eineit befestigt.

    • Trenne das Flachbandkabel von seinem ZIF Stecker.

  8. Entferne die folgenden Schrauben von der Kopfhörerbuchsen Einheit: Fünf 2,6 mm Kreuzschlitzschrauben Zwei 2,2 mm Breitkopfschrauben
    • Entferne die folgenden Schrauben von der Kopfhörerbuchsen Einheit:

    • Fünf 2,6 mm Kreuzschlitzschrauben

    • Zwei 2,2 mm Breitkopfschrauben

    • Zwei 2,6 mm Kreuzschlitzschrauben

    • Diese Schrauben sind im Aluminiumrahmen verankert. Achte darauf, dass du den Schraubenzieher parallel zur Schraube hälst, um eine Beschädigung zu vermeiden.

  9. Halte das Flachbandkabel der Kopfhörerbuchsen Einheit fest und ziehe die Einheit vorsichtig parallel zum iPad in Richtung Unterseite des Geräts. Halte das Flachbandkabel der Kopfhörerbuchsen Einheit fest und ziehe die Einheit vorsichtig parallel zum iPad in Richtung Unterseite des Geräts.
    • Halte das Flachbandkabel der Kopfhörerbuchsen Einheit fest und ziehe die Einheit vorsichtig parallel zum iPad in Richtung Unterseite des Geräts.

  10. Greife die Kopfhörerbuchsen Einheit mit beiden Händen und ziehe sie mit beiden Händen vom iPad weg. Achte dabei auf Kabel, die im Weg sein können. Greife die Kopfhörerbuchsen Einheit mit beiden Händen und ziehe sie mit beiden Händen vom iPad weg. Achte dabei auf Kabel, die im Weg sein können. Greife die Kopfhörerbuchsen Einheit mit beiden Händen und ziehe sie mit beiden Händen vom iPad weg. Achte dabei auf Kabel, die im Weg sein können.
    • Greife die Kopfhörerbuchsen Einheit mit beiden Händen und ziehe sie mit beiden Händen vom iPad weg. Achte dabei auf Kabel, die im Weg sein können.

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Brett Hartt

Mitglied seit: 12.04.2010

117.668 Reputation

Team

Community

130 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 59