Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Internal Prereq

  1. Entferne die folgenden Schrauben, mit denen das Power- und Lautstärketastenkabel am Aluminiumrahmen befestigt ist:
    • Entferne die folgenden Schrauben, mit denen das Power- und Lautstärketastenkabel am Aluminiumrahmen befestigt ist:

    • Zwei 5,5 mm Kreuzschlitzschrauben

    • Eine 2,6 mm Kreuzschlitzschraube

    • Zwei 2,6 mm Kreuzschlitzschrauben

    • Die oberen zwei Schrauben sind im Aluminiumrahmen verankert. Achte darauf, dass der Schraubendreher sich gerade über der Schraube befindet.

  2. Entferne die Kunststoffabdeckungen auf den Lautstärketasten.
    • Entferne die Kunststoffabdeckungen auf den Lautstärketasten.

  3. Entferne die einzelne 2,6 mm Kreuzschlitzschraube, die Lautstärketastenrahmen am Aluminiumrahmen festmacht.
    • Entferne die einzelne 2,6 mm Kreuzschlitzschraube, die Lautstärketastenrahmen am Aluminiumrahmen festmacht.

    • Diese Schraube ist im Aluminiumrahmen verankert. Achte darauf, dass sich der Schraubendreher immer direkt über der Schraube befindet.

  4. iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now

    iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now
  5. Keile die Kante eines Plastic Opening Tools unter den Sleep Sensor und achte dabei darauf, das empfindliche Kabel nicht zu beschädigen. Fahre mit dem Plastic Opening Tool um den Sensor und löse dabei den Kleber.
    • Keile die Kante eines Plastic Opening Tools unter den Sleep Sensor und achte dabei darauf, das empfindliche Kabel nicht zu beschädigen.

    • Fahre mit dem Plastic Opening Tool um den Sensor und löse dabei den Kleber.

  6. Fahre mit einem Spudger unter die Power- und Lautstärkekabel und löse dabei den Kleber. Fahre mit einem Spudger unter die Power- und Lautstärkekabel und löse dabei den Kleber.
    • Fahre mit einem Spudger unter die Power- und Lautstärkekabel und löse dabei den Kleber.

  7. Löse den Kleber unter dem Lautstärketastenabschnitt des Flachbandkabels mit der Spudgerspitze. Löse den Kleber unter dem Lautstärketastenabschnitt des Flachbandkabels mit der Spudgerspitze.
    • Löse den Kleber unter dem Lautstärketastenabschnitt des Flachbandkabels mit der Spudgerspitze.

  8. Fahre mit der Spudgerspitze weiter Richtung Oberseite des iPads und löse dabei den Kleber. Fahre mit der Spudgerspitze weiter Richtung Oberseite des iPads und löse dabei den Kleber. Fahre mit der Spudgerspitze weiter Richtung Oberseite des iPads und löse dabei den Kleber.
    • Fahre mit der Spudgerspitze weiter Richtung Oberseite des iPads und löse dabei den Kleber.

  9. Während die Spudgerspitze sich noch unter dem Flachbandkabel befindet, hebe den Power Button vorsichtig aus seiner Fassung auf dem Aluminiumrahmen. Während die Spudgerspitze sich noch unter dem Flachbandkabel befindet, hebe den Power Button vorsichtig aus seiner Fassung auf dem Aluminiumrahmen.
    • Während die Spudgerspitze sich noch unter dem Flachbandkabel befindet, hebe den Power Button vorsichtig aus seiner Fassung auf dem Aluminiumrahmen.

  10. Halte das Power- & Lautstärketastenkabel mit beiden Händen fest und hebe die Lautstärketasten und Haltesperre aus ihren Fassungen im Aluminiumrahmen. Hebe das  Power- & Laustärkekabel aus der hinteren Aluminiumschale.
    • Halte das Power- & Lautstärketastenkabel mit beiden Händen fest und hebe die Lautstärketasten und Haltesperre aus ihren Fassungen im Aluminiumrahmen.

    • Hebe das Power- & Laustärkekabel aus der hinteren Aluminiumschale.

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Brett Hartt

Mitglied seit: 12.04.2010

112.238 Reputation

Team

Community

101 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 0

Insgesamt: 94