Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

  1. Entferne die 2,1 mm Krezschlitzschrauben, welche die Home Button Steuerplatine an der Home Button Halterung befestigen.
    • Entferne die 2,1 mm Krezschlitzschrauben, welche die Home Button Steuerplatine an der Home Button Halterung befestigen.

  2. Keile das flache Ende eines Plastic Opening Tools zwischen die rechte Seite der Home Button Steuerplatine und die Home Button Halterung. Drücke das Plastic Opening Tool nach unten, um den Kleber, der die Home Button Steuerplatine befestigt, von der Home Button Halterung wegzuhebeln.
    • Keile das flache Ende eines Plastic Opening Tools zwischen die rechte Seite der Home Button Steuerplatine und die Home Button Halterung.

    • Drücke das Plastic Opening Tool nach unten, um den Kleber, der die Home Button Steuerplatine befestigt, von der Home Button Halterung wegzuhebeln.

    • Wiederhole den Vorhang, um den Kleber unterhalb der linken Seite der Home Button Steuerplantine zu entfernen.

  3. Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits

    Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits
  4. Hebe die Home Button Steuerplatine an und entferne sie von der Home Button Halterung.
    • Hebe die Home Button Steuerplatine an und entferne sie von der Home Button Halterung.

  5. Verwende das flache Ende eines Spudgers, um den alten Kleber von der linken unteren Ecke der Front Panel Einheit zu kratzen. Falls notwendig, löse den alten Kleber mit einer Pinzette.
    • Verwende das flache Ende eines Spudgers, um den alten Kleber von der linken unteren Ecke der Front Panel Einheit zu kratzen.

    • Falls notwendig, löse den alten Kleber mit einer Pinzette.

  6. Lege die Home Button Steuerplatine vorsichtig oben auf der Home Button Halterung auf. Achte darauf, dass sich die Home Button Steuerplatine in einer Linie mit der Unterseite der Home Button Halterung befindet.
    • Lege die Home Button Steuerplatine vorsichtig oben auf der Home Button Halterung auf.

    • Achte darauf, dass sich die Home Button Steuerplatine in einer Linie mit der Unterseite der Home Button Halterung befindet.

  7. Drehe die zwei 2,1 mm Kreuzschlitzschrauben zurück in die Home Button Steuerplatine, um es an der Home Button Halterung festzumachen.
    • Drehe die zwei 2,1 mm Kreuzschlitzschrauben zurück in die Home Button Steuerplatine, um es an der Home Button Halterung festzumachen.

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 110