Einleitung

Use this guide to replace adhesive strips and re-seal your iPad 4 after a repair. Only for use with EXISTING front panel assemblies.

  1. Entferne die 2,1 mm Krezschlitzschrauben, welche die Home Button Steuerplatine an der Home Button Halterung befestigen.
    • Entferne die 2,1 mm Krezschlitzschrauben, welche die Home Button Steuerplatine an der Home Button Halterung befestigen.

    Kommentar hinzufügen

  2. Keile das flache Ende eines Plastic Opening Tools zwischen die rechte Seite der Home Button Steuerplatine und die Home Button Halterung.
    • Keile das flache Ende eines Plastic Opening Tools zwischen die rechte Seite der Home Button Steuerplatine und die Home Button Halterung.

    • Drücke das Plastic Opening Tool nach unten, um den Kleber, der die Home Button Steuerplatine befestigt, von der Home Button Halterung wegzuhebeln.

    • Wiederhole den Vorhang, um den Kleber unterhalb der linken Seite der Home Button Steuerplantine zu entfernen.

    Kommentar hinzufügen

    • Hebe die Home Button Steuerplatine an und entferne sie von der Home Button Halterung.

    Kommentar hinzufügen

    • Verwende das flache Ende eines Spudgers, um den alten Kleber von der linken unteren Ecke der Front Panel Einheit zu kratzen.

    • Falls notwendig, löse den alten Kleber mit einer Pinzette.

    Kommentar hinzufügen

    • Lege die Home Button Steuerplatine vorsichtig oben auf der Home Button Halterung auf.

    • Achte darauf, dass sich die Home Button Steuerplatine in einer Linie mit der Unterseite der Home Button Halterung befindet.

    Kommentar hinzufügen

  3. Frohes Fest, frohes Tüfteln
    Frohes Fest, frohes Tüfteln
    • Drehe die zwei 2,1 mm Kreuzschlitzschrauben zurück in die Home Button Steuerplatine, um es an der Home Button Halterung festzumachen.

    Kommentar hinzufügen

    • Bei den nächsten Schritten platzierst du die übriggebliebenen Kleberstücke auf dem Front Panel.

    • Löse die durchsichtigen Rückseiten der Streifen ab noch nicht.

    • Platziere die brückenförmigen Klebestreifen zwischen dem oberen Rand des Front Panel Innenrahmens und der Kamerahalterung.

    • Glätte den Streifen von der Mitte heraus und achte darauf, dass sich keine Luftblasen mehr zwischen dem Streifen und dem Front Panel befinden.

    Kommentar hinzufügen

    • Platziere den verlängerten C-förmigen Klebestreifen auf der rechten Seite auf dem Front Panel.

    Kommentar hinzufügen

    • Es ist empfehlenswert, das Home Button Flachbandkabel zur Seite zu legen, während du den nächsten Klebestreifen auflegst.

    • Lege den geraden, mittellangen Klebestreifen auf der unteren rechten Seite des Front Panels auf, unterhalb des Home Button Flachkabels.

    Kommentar hinzufügen

    • Lege den rechteckigen Klebestreifen auf die untere rechte Ecke des Front Panels auf.

    Kommentar hinzufügen

    • Lege den langen L-förmigen Klebestreifen auf der unteren linken Ecke des Front Panels auf.

    Kommentar hinzufügen

    • Plaziere den kurzen rechteckigen Klebestreifen an der oberen linken Seite des Front Panels.

    Kommentar hinzufügen

    • Lege den letzten, kurzen L-förmigen Klebestreifen auf der oberen linken Ecke des Front Panels auf.

    Kommentar hinzufügen

    • Löse die durchsichtige Rückseite des Klebestreifens direkt unterhalb des Home Button Flachbandkabels mithilfe einer Pinzette ab.

    • Lege das Home Button Flachbandkabel auf den Klebestreifen und glätte das Kabel von der Mitte heraus. Achte darauf, dass sich keine Luftblasen mehr zwischen dem Streifen und dem Front Panel befinden.

    • Löse die durchsichtige Rückseite der Streifen noch nicht ab.

    Kommentar hinzufügen

    • Verwende ein trockenes Mikrofasertuch, um das LCD und die Innenseite des Front Panel Glases zu reinigen. Um Staub zu entfernen, kann Druckluft oder ein Luftkompressor verwendet werden.

    • Löse die durchsichtige Rückseite von jedem der Klebestreifen mit einer Pinzette ab.

    • Lege auf Front Panel auf das iPad und gib darauf acht, dass es in der Kunststoffeinfassung liegt und dass kein Schmutz oder Fingerabdrücke zwischen Glas und LCD sind.

    • Um einen guten Verschluss zu gewärleisten, lege das iPad umgekehrt auf einen gepolsterten Umschlag oder ein Tuch und lege einen Stapel Bpcher darauf, um den Bildschirm nach unten zu drücken. Lasse die Konstruktion für ein paar Stunden so liegen, bevor du das iPad benutzt.

    Just anted to remind everyone to connect all your cables BEFORE sticking the screen down!!

    Eric Viitala - Antwort

Abschluss

To reassemble your device, follow these instructions in reverse order.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 9

Letzte 30 Tage: 31

Insgesamt: 6,532