Einleitung

Interne Voraussetzung.

  1. Schiebe das Flachbandkabel der Frontkamera vorsichtig mit dem flachen Ende des Spudgers zur Seite, aber entferne es nicht.
    • Schiebe das Flachbandkabel der Frontkamera vorsichtig mit dem flachen Ende des Spudgers zur Seite, aber entferne es nicht.

  2. Ziehe das Klebeband über der Kopfhörerbuchse ab. Ziehe das Klebeband über der Kopfhörerbuchse ab.
    • Ziehe das Klebeband über der Kopfhörerbuchse ab.

  3. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Mikrofonkabels mit der Spudgerspitze hoch.
    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Mikrofonkabels mit der Spudgerspitze hoch.

    Schau dich im Store um
  5. Setze die Spudgerspitze unter das Mikrofonkabel und ziehe es vorsichtig aus seinem Sockel auf dem ZIF Verbinder. Schiebe das Mikrofonkabel mit dem flachen Ende des Spudgers zur Seite.
    • Setze die Spudgerspitze unter das Mikrofonkabel und ziehe es vorsichtig aus seinem Sockel auf dem ZIF Verbinder.

    • Schiebe das Mikrofonkabel mit dem flachen Ende des Spudgers zur Seite.

  6. Klappe den Sicherungsbügel am Verbinder des Kabels zum Lautstärkeregler/Einschaltknopf an der Kopfhörerbuchseneinheit hoch.
    • Klappe den Sicherungsbügel am Verbinder des Kabels zum Lautstärkeregler/Einschaltknopf an der Kopfhörerbuchseneinheit hoch.

  7. Schiebe das Kabel des Volumenstärkereglers aus seinem ZIF Verbinder. Biege das Kabel vorsichtig nach oben aus dem Weg.
    • Schiebe das Kabel des Volumenstärkereglers aus seinem ZIF Verbinder.

    • Biege das Kabel vorsichtig nach oben aus dem Weg.

  8. Entferne folgende Kreuzschlitzschrauben von der Kopfhöreranschluss-Einheit: Fünf 2,6 mm PH0 Zwei 2,2 mm Breitkopf PH00
    • Entferne folgende Kreuzschlitzschrauben von der Kopfhöreranschluss-Einheit:

    • Fünf 2,6 mm PH0

    • Zwei 2,2 mm Breitkopf PH00

    • Zwei 2,6 mm PH00

    • Diese Schrauben stehen schräg im Aluminiumrahmen. Halte den Schraubendreher senkrecht zum Kopf, um eine Beschädigung zu vermeiden.

  9. Halte das Flachbandkabel zum Kopfhöreranschluss fest und ziehe die ganze Einheit nach oben in Richtung Oberkante des iPad.
    • Halte das Flachbandkabel zum Kopfhöreranschluss fest und ziehe die ganze Einheit nach oben in Richtung Oberkante des iPad.

  10. Halte die Kopfhöreranschluss-Einheit mit einer Hand fest und ziehe sie vom iPad weg. Achte darauf, dass sich keine Kabel verfangen. Halte die Kopfhöreranschluss-Einheit mit einer Hand fest und ziehe sie vom iPad weg. Achte darauf, dass sich keine Kabel verfangen.
    • Halte die Kopfhöreranschluss-Einheit mit einer Hand fest und ziehe sie vom iPad weg. Achte darauf, dass sich keine Kabel verfangen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 1

Insgesamt: 15