Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne jegliches Klebeband, welches den Stecker am Flachbandkabel des Home Button bedeckt. Entferne jegliches Klebeband, welches den Stecker am Flachbandkabel des Home Button bedeckt.
    • Entferne jegliches Klebeband, welches den Stecker am Flachbandkabel des Home Button bedeckt.

  2. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Stecker des Flachbandkabels zum Home Button mit dem flachen Ende des Spudgers hoch. Ziehe das Flachbandkabel zum Home Button vorsichtig gerade aus dem ZIF Anschluss heraus. Ziehe das Flachbandkabel zum Home Button vorsichtig gerade aus dem ZIF Anschluss heraus.
    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Stecker des Flachbandkabels zum Home Button mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

    • Ziehe das Flachbandkabel zum Home Button vorsichtig gerade aus dem ZIF Anschluss heraus.

  3. Lasse die beiden Stecker am Touchscreenkabel mit dem Fingernagel oder dem flachen Ende des Spudgers gerade aus ihren Anschlüssen herausspringen. Vermeide Beschädigungen an deinem iPad und heble nur an den Steckern selbst, nicht an den Anschlüssen auf dem Logic Board. Vermeide Beschädigungen an deinem iPad und heble nur an den Steckern selbst, nicht an den Anschlüssen auf dem Logic Board.
    • Lasse die beiden Stecker am Touchscreenkabel mit dem Fingernagel oder dem flachen Ende des Spudgers gerade aus ihren Anschlüssen herausspringen.

    • Vermeide Beschädigungen an deinem iPad und heble nur an den Steckern selbst, nicht an den Anschlüssen auf dem Logic Board.

  4. Löse vorsichtig das Flachbandkabel zum Home Button aus der Klebeverbindung zum rückseitigen Gehäuse. Löse vorsichtig das Flachbandkabel zum Home Button aus der Klebeverbindung zum rückseitigen Gehäuse.
    • Löse vorsichtig das Flachbandkabel zum Home Button aus der Klebeverbindung zum rückseitigen Gehäuse.

    • Entferne die Frontpaneleinheit.

    • Vermeide beim Zusammenbau den "Geister-" oder "Phantomeffekt" am Touchscreen des iPads und überprüfe, ob eine Lage Schaumstoff oder Klebeband den Metallrahmen auf der Rückseite des Glases bedeckt.

    • Diese Bereiche, die Teil des Touchscreens sind, sind am Originalfrontpanel mit Schaumstoff beklebt. Einige Ersatzpanels lassen diesen Bereich ungeschützt, so dass es Kontakt mit anderen Bauteilen haben kann. Du kannst es durch eine Lage von ganz dünnem Isolierband, wie z.B. Kapton (Polyimid) Band schützen.

Abschluss

90%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

390.259 Reputation

Team

Community

107 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 33