Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Ziehe das breite Klebeband in Richtung Akku. Wende dabei gleichmäßig Kraft an, um es vom Antennenkabel abzulösen,  welches zwischen dem Klebeband und dem Lautsprecher eingeklemmt ist. Setze ein Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt zwischen dem breiten Klebeband und dem Antennenkabel ein, damit sich die Klebeverbindung zwischen ihnen auftrennt. Schiebe das Plastiköffnungswerkzeug das gesamten Kabel entlang,  um es ganz vom Klebeband abzutrennen.
    • Ziehe das breite Klebeband in Richtung Akku. Wende dabei gleichmäßig Kraft an, um es vom Antennenkabel abzulösen, welches zwischen dem Klebeband und dem Lautsprecher eingeklemmt ist.

    • Setze ein Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt zwischen dem breiten Klebeband und dem Antennenkabel ein, damit sich die Klebeverbindung zwischen ihnen auftrennt.

    • Schiebe das Plastiköffnungswerkzeug das gesamten Kabel entlang, um es ganz vom Klebeband abzutrennen.

  2. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  3. Hebe das Klebeband am Antennenkabel hinter dem rechten Lautsprecher hervor. Hebe das Klebeband am Antennenkabel hinter dem rechten Lautsprecher hervor. Hebe das Klebeband am Antennenkabel hinter dem rechten Lautsprecher hervor.
    • Hebe das Klebeband am Antennenkabel hinter dem rechten Lautsprecher hervor.

  4. Ziehe das Antennenkabel unter der Ecke des rechten Lautsprechers heraus. Ziehe das Antennenkabel unter der Ecke des rechten Lautsprechers heraus.
    • Ziehe das Antennenkabel unter der Ecke des rechten Lautsprechers heraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit: 18.10.2012

367.024 Reputation

Team

Community

104 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 0

Insgesamt: 29