Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Grundständige Anleitung.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Ziehe das breite Klebeband in Richtung Akku. Wende dabei gleichmäßig Kraft an, um es vom Antennenkabel abzulösen,  welches zwischen dem Klebeband und dem Lautsprecher eingeklemmt ist. Setze ein Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt zwischen dem breiten Klebeband und dem Antennenkabel ein, damit sich die Klebeverbindung zwischen ihnen auftrennt. Schiebe das Plastiköffnungswerkzeug das gesamten Kabel entlang,  um es ganz vom Klebeband abzutrennen.
    • Ziehe das breite Klebeband in Richtung Akku. Wende dabei gleichmäßig Kraft an, um es vom Antennenkabel abzulösen, welches zwischen dem Klebeband und dem Lautsprecher eingeklemmt ist.

    • Setze ein Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt zwischen dem breiten Klebeband und dem Antennenkabel ein, damit sich die Klebeverbindung zwischen ihnen auftrennt.

    • Schiebe das Plastiköffnungswerkzeug das gesamten Kabel entlang, um es ganz vom Klebeband abzutrennen.

  2. Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits

    Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits
  3. Hebe das Klebeband am Antennenkabel hinter dem rechten Lautsprecher hervor. Hebe das Klebeband am Antennenkabel hinter dem rechten Lautsprecher hervor. Hebe das Klebeband am Antennenkabel hinter dem rechten Lautsprecher hervor.
    • Hebe das Klebeband am Antennenkabel hinter dem rechten Lautsprecher hervor.

  4. Ziehe das Antennenkabel unter der Ecke des rechten Lautsprechers heraus. Ziehe das Antennenkabel unter der Ecke des rechten Lautsprechers heraus.
    • Ziehe das Antennenkabel unter der Ecke des rechten Lautsprechers heraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

397.095 Reputation

Team

Community

107 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 29