1. Bevor du anfängst, musst du den Akku deines iPhones auf unter 25% entladen. Ein geladener Lithium-Ionen Akku kann sich entzünden oder explodieren, fall er versehentlich beschädigt wird. Schalte dein iPhone aus, bevor du es auseinander baust.
    • Bevor du anfängst, musst du den Akku deines iPhones auf unter 25% entladen. Ein geladener Lithium-Ionen Akku kann sich entzünden oder explodieren, fall er versehentlich beschädigt wird.

    • Schalte dein iPhone aus, bevor du es auseinander baust.

    • Deine iPhone 4 Rückabdeckung ist entweder mit zwei Kreuzschlitzschrauben #000 oder Pentalobeschrauben von Apple (zweites Bild) befestigt. Schaue nach, um welche Schrauben es sich handelt, um sicher zu gehen, dass du den richtigen Schraubendreher zum Lösen hast.

    • Entferne die beiden 3,6 mm Pentalobe oder Kreuzschlitzschrauben #000 neben dem Dock Anschluss.

    • Achte darauf, dass der Schraubendreher korrekt sitzt, wenn du die Pentalobe Schrauben entfernst. Ihre Schraubköpfe können leicht beschädigt werden.

    • Wir empfehlen, die 5-Punkt-Schrauben beim Wiederzusammenbau durch passende Kreuzschlitzschrauben zu ersetzen. Unser Liberation Kit beinhaltet die Werkzeuge und Schrauben, die gebraucht werden, um die Pentalobe Schrauben durch Kreuzschlitzschrauben zu ersetzen.

  2. Schiebe die Rückabdeckung in Richtung Oberkante des iPhones. Das Abdeckung wird sich um etwa 2mm verschieben.
    • Schiebe die Rückabdeckung in Richtung Oberkante des iPhones.

    • Das Abdeckung wird sich um etwa 2mm verschieben.

    Schau dich im Store um
  4. Entferne das hintere Panel von Hand vom iPhone. Verwende alternativ einen Saugheber.
    • Entferne das hintere Panel von Hand vom iPhone. Verwende alternativ einen Saugheber.

    • Achte darauf, dass du die Kunststoffklammern, die an der Rückabdeckung befestigt sind, nicht beschädigst.

    • Wenn du eine neue Rückabdeckung einbaust, achte darauf, dass du den Schutzaufkleber von der Innenseite der Kameralinse und den Sticker von der großen schwarzen Fläche neben der Linse entfernst.

  5. Entferne die einzelne 2,5 mm Kreuzschlitzschraube, die den Akkuverbinder am Logic Board befestigt.
    • Entferne die einzelne 2,5 mm Kreuzschlitzschraube, die den Akkuverbinder am Logic Board befestigt.

  6. Benutze ein iPod Öffnungswerkzeug, um den Akkuverbinder an den Enden hochzuhebeln, die der Ober- und der Unterseite des iPhones am nächsten liegen. Heble nicht gegen die Kontaktklammer. Entferne die Kontaktklammer vom iPhone.
    • Benutze ein iPod Öffnungswerkzeug, um den Akkuverbinder an den Enden hochzuhebeln, die der Ober- und der Unterseite des iPhones am nächsten liegen.

    • Heble nicht gegen die Kontaktklammer.

    • Entferne die Kontaktklammer vom iPhone.

    • Bevor du den Akkuverbinder wieder verbindest, achte darauf, dass der Druckkontakt (rot markiert) korrekt neben dem Akkuverbinder sitzt.

    • Achte vor dem Zusammenbau darauf, alle Matall-uf-Metall-Kontakte auf dem Druckkontakt sowie auf seinem Kontaktpunkt auf dem Rückpanel zu reinigen. Das Fett deiner Finger kann sonst unter Umständen Probleme mit kabellosen Interferenzen erzeugen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Angehängte Dateien

Team

Community

108 Mitglieder

need a job as assistant with the author ...i am a 16 year old kid who loved being with iphones ..i can do a all kind of software problems in iphones and ipads....please reply.sir

mac - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 3

Letzte 7 Tage: 7

Letzte 30 Tage: 49

Insgesamt: 82,025