Einleitung

Apple hat die beiden Kreuzschlitzschrauben neben dem Dock Connector durch zwei Pentalobe-Schrauben ersetzt.

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Pentalobe-Schrauben wieder durch gute alte Kreuzschlitzschrauben ersetzt.

Werkzeuge

Kein Werkzeug erforderlich.

  1. Stelle sicher, dass du alle benötigten Werkzeuge zur Hand hast.
    • Stelle sicher, dass du alle benötigten Werkzeuge zur Hand hast.

    • iFixits iPhone 4/4S Liberation Kit beinhaltet:

    • Ein P5 Pentalobe-Schraubendreher

    • Ein #000 Kreuzschlitz-Schraubendreher

    • Zwei 3,6 mm "Liberation" Kreuzschlitzschrauben

    • Bist du bereit, die Fesseln der Hardware-Unterdrückung zu sprengen und dein iPhone zu befreien? Dann los!

  2. Löse mit dem Pentalobe-Schraubendreher die beiden 3,6 mm Pentalobe-Schrauben neben dem Dock Connector. Der P2 Pentalobe-Schraubendreher sollte nicht zu oft verwendet werden, da er die Schrauben sehr leicht durchdreht.
    • Löse mit dem Pentalobe-Schraubendreher die beiden 3,6 mm Pentalobe-Schrauben neben dem Dock Connector.

    • Der P2 Pentalobe-Schraubendreher sollte nicht zu oft verwendet werden, da er die Schrauben sehr leicht durchdreht.

    Schau dich im Store um
  4. Nehme vorsichtig die beiden 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben von der iPhone Liberation Karte. Die Kreuzschlitz- und die Pentalobe-Schrauben sind sehr klein. Wie klein? Schau selbst (hervorgehoben im zweiten Bild).
    • Nehme vorsichtig die beiden 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben von der iPhone Liberation Karte.

    • Die Kreuzschlitz- und die Pentalobe-Schrauben sind sehr klein. Wie klein? Schau selbst (hervorgehoben im zweiten Bild).

  5. Drehe die beiden 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben mit dem enthaltenen #000 Kreuzschlitzschraubendreher in die vorgegebenen Fassungen.
    • Drehe die beiden 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben mit dem enthaltenen #000 Kreuzschlitzschraubendreher in die vorgegebenen Fassungen.

    • Glückwunsch! Dein iPhone ist von den nervigen Pentalobe-Schrauben befreit.

Abschluss

88%

Beginne zu übersetzen ›

What do you do when you strip a screw

Jesse Medrano - Antwort

I also think I stripped one of the pentalobe screws,one came off the other was a problem from the start. How do you deal with a stripped pentalobe screw?

bftravers522 - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 21

Letzte 30 Tage: 75

Insgesamt: 402,943