Einleitung

Entferne die Rückabdeckung, um an Komponenten im Inneren deines iPhone 4 zu gelangen.

  1. Bevor du anfängst, musst du den Akku deines iPhones auf unter 25% entladen. Ein geladener Lithium-Ionen Akku kann sich entzünden oder explodieren, fall er versehentlich beschädigt wird.
    • Bevor du anfängst, musst du den Akku deines iPhones auf unter 25% entladen. Ein geladener Lithium-Ionen Akku kann sich entzünden oder explodieren, fall er versehentlich beschädigt wird.

    • Schalte dein iPhone aus, bevor du es auseinanderbaust.

    • Deine iPhone Rückabdeckung ist entweder mit zwei Kreuzschlitzschrauben #000 oder Pentalobeschrauben von Apple befestigt. Schaue nach, um welche Schrauben es sich handelt, um sicher zu gehen, dass du den richtigen Schraubendreher zum Lösen hast.

    • Entferne die beiden 3,6 mm Pentalobe oder Kreuzschlitzschrauben #000 neben dem Dock Anschluss.

    • Wir empfehlen, die 5-Punkt-Schrauben beim Wiederzusammenbau durch passende Kreuzschlitzschrauben zu ersetzen. Unser Liberation Kit beinhaltet die Werkzeuge und Schrauben, die gebraucht werden, um die Pentalobe Schrauben durch Kreuzschlitzschrauben zu ersetzen.

    Kommentar hinzufügen

  2. Frohes Fest, frohes Tüfteln
    Frohes Fest, frohes Tüfteln
  3. Schiebe die Rückabdeckung in Richtung Oberkante des iPhones.
    • Schiebe die Rückabdeckung in Richtung Oberkante des iPhones.

    • Das Abdeckung wird sich um etwa 2mm verschieben.

    Kommentar hinzufügen

    • Entferne das hintere Panel von Hand vom iPhone. Verwende alternativ einen Saugheber.

    • Achte darauf, die Kunststoffklammern, die an der Rückabdeckung befestigt sind, nicht zu beschädigen.

    Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Step 1 says the screwdriver should only be used once. Is this correct? Or should it read the screws should only be used once?

Andrew Stevenson - Antwort

Took less than 10 minutes! Works perfect. Thanks ifixit!

bsterlin - Antwort

Super simple and easy! done i less than 5 minutes!

Gine - Antwort

This was a remark made in the products section for the rear glass panel on the Verizon CDMA, "The instructions don't tell you to make sure that you remove the plastic lens from the front facing camera." It is referring to the protective plastic film on the new rear panel that protects the new lens. This should definitely be included in the instructions for replacement of the back panel.

uncletom - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 7

Letzte 30 Tage: 27

Insgesamt: 45,266