Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Diese Anleitung demonstriert anschaulich, wie mithilfe unseres flotten iPhone 5 Liberation Kits die originalen Pentalobe Schrauben durch gute alte Kreuzschlitzschrauben ersetzt werden können.

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

  1. Bevor wir starten, lass uns sicherstellen, dass du die richtigen Werkzeuge besitzt.
    • Bevor wir starten, lass uns sicherstellen, dass du die richtigen Werkzeuge besitzt.

    • Das iFixit iPhone 5c Liberation Kit beinhaltet:

    • Ein Pentalobe Schraubenzieher

    • Ein Kreuzschlitzschraubenzieher (Phillips #000)

    • Zwei 3,8 mm "Liberation" Kreuzschlitzschrauben (Phillips)

    • Bist du bereit, die Fesseln der Hardware-Unterdrückung abzuwerfen und dein iPhone zu befreien? Lass das Fest beginnen!

  2. Entferne die zwei 3,8 mm Pentalobeschrauben mit dem 5-Punkt-Schraubenzieher neben dem Dock-Anschluss.
    • Entferne die zwei 3,8 mm Pentalobeschrauben mit dem 5-Punkt-Schraubenzieher neben dem Dock-Anschluss.

    • Der 5-Punkt Pentalobe Schraubenzieher sollte nur eine begrenzte Anzahl benutzt werden, da er die Schrauben beschädigen kann.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Entferne die zwei 3,8 mm Kreuzschlitzschrauben von Phillips von der iPhone Liberation Card. Sei vorsichtig! Sowohl die Phillips als auch die Pentalobe Schrauben sind sehr klein. Wie klein? Sieh selbst und pass auf, dass du sie nicht fallen lässt!
    • Entferne die zwei 3,8 mm Kreuzschlitzschrauben von Phillips von der iPhone Liberation Card.

    • Sei vorsichtig! Sowohl die Phillips als auch die Pentalobe Schrauben sind sehr klein. Wie klein? Sieh selbst und pass auf, dass du sie nicht fallen lässt!

  5. Setze die beiden 3,8 mm Kreuzschlitzschrauben von Phillips in die vorgesehenen Öffnungen ein und ziehe sie mit dem beiliegenden Kreuzschlitzschraubendreher (Phillips #000) fest.
    • Setze die beiden 3,8 mm Kreuzschlitzschrauben von Phillips in die vorgesehenen Öffnungen ein und ziehe sie mit dem beiliegenden Kreuzschlitzschraubendreher (Phillips #000) fest.

    • Hurra! Dein iPhone ist nun von den nervtötenden Pentalobe Schrauben befreit.

Abschluss

66%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

401.007 Reputation

Team

Community

111 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 6

Letzten 30 Tage: 31

Insgesamt: 8,096