Einleitung

Diese Anleitung demonstriert anschaulich, wie mithilfe unseres flotten iPhone 5 Liberation Kits die originalen Pentalobe Schrauben durch gute alte Kreuzschlitzschrauben ersetzt werden können.

Werkzeuge

Kein Werkzeug erforderlich.

  1. Bevor wir starten, lass uns sicherstellen, dass du die richtigen Werkzeuge besitzt.
    • Bevor wir starten, lass uns sicherstellen, dass du die richtigen Werkzeuge besitzt.

    • Das iFixit iPhone 5c Liberation Kit beinhaltet:

    • Ein Pentalobe Schraubenzieher

    • Ein Kreuzschlitzschraubenzieher (Phillips #000)

    • Zwei 3,8 mm "Liberation" Kreuzschlitzschrauben (Phillips)

    • Bist du bereit, die Fesseln der Hardware-Unterdrückung abzuwerfen und dein iPhone zu befreien? Lass das Fest beginnen!

  2. Entferne die zwei 3,8 mm Pentalobeschrauben mit dem 5-Punkt-Schraubenzieher neben dem Dock-Anschluss.
    • Entferne die zwei 3,8 mm Pentalobeschrauben mit dem 5-Punkt-Schraubenzieher neben dem Dock-Anschluss.

    • Der 5-Punkt Pentalobe Schraubenzieher sollte nur eine begrenzte Anzahl benutzt werden, da er die Schrauben beschädigen kann.

    Schau dich im Store um
  4. Entferne die zwei 3,8 mm Kreuzschlitzschrauben von Phillips von der iPhone Liberation Card. Sei vorsichtig! Sowohl die Phillips als auch die Pentalobe Schrauben sind sehr klein. Wie klein? Sieh selbst und pass auf, dass du sie nicht fallen lässt!
    • Entferne die zwei 3,8 mm Kreuzschlitzschrauben von Phillips von der iPhone Liberation Card.

    • Sei vorsichtig! Sowohl die Phillips als auch die Pentalobe Schrauben sind sehr klein. Wie klein? Sieh selbst und pass auf, dass du sie nicht fallen lässt!

  5. Setze die beiden 3,8 mm Kreuzschlitzschrauben von Phillips in die vorgesehenen Öffnungen ein und ziehe sie mit dem beiliegenden Kreuzschlitzschraubendreher (Phillips #000) fest.
    • Setze die beiden 3,8 mm Kreuzschlitzschrauben von Phillips in die vorgesehenen Öffnungen ein und ziehe sie mit dem beiliegenden Kreuzschlitzschraubendreher (Phillips #000) fest.

    • Hurra! Dein iPhone ist nun von den nervtötenden Pentalobe Schrauben befreit.

Abschluss

88%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit: 18.10.2012

358.512 Reputation

Team

Community

102 Mitglieder

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 13

Letzte 30 Tage: 42

Insgesamt: 7,595