Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du unser schickes, neues iPhone 5s Liberation Kit benutzt, um die Pentalobe Schrauben durch die guten alten Kreuzschlitzschrauben zu ersetzen.

Kreuzschlitzschrauben sind leichter verfügbar. Außerdem kann man die Schrauben nicht so leicht überdrehen, was alle deine zukünftigen Reparaturen einfacher macht.

Werkzeuge

Kein Werkzeug erforderlich.

  1. Bevor wir starten, lass uns sicherstellen, dass du die richtigen Werkzeuge besitzt. Das iPhone 5s Liberation Kit von iFixit beinhaltet:
    • Bevor wir starten, lass uns sicherstellen, dass du die richtigen Werkzeuge besitzt. Das iPhone 5s Liberation Kit von iFixit beinhaltet:

    • Ein Pentalobe Schraubenzieher

    • Ein Kreuzschlitzschraubenzieher (Phillips #000)

    • Zwei 3,9 mm "Liberation" Kreuzschlitzschrauben (Phillips)

    • Bist du bereit, die Fesseln der Hardware-Unterdrückung abzuwerfen und dein iPhone zu befreien? Lass das Fest beginnen!

  2. Entferne die zwei 3,9 mm Pentalobe Schrauben neben dem Lightning Connector. Der 5-Punkt Pentalobe Schraubendreher sollte nur eine begrenzt benutzt werden, da er das Potential hat, die Schrauben zu überdrehen.
    • Entferne die zwei 3,9 mm Pentalobe Schrauben neben dem Lightning Connector.

    • Der 5-Punkt Pentalobe Schraubendreher sollte nur eine begrenzt benutzt werden, da er das Potential hat, die Schrauben zu überdrehen.

    Schau dich im Store um
  4. Entferne die zwei 3,9 mm Kreuzschlitzschrauben von Phillips von der iPhone Liberation Card. Sei vorsichtig! Sowohl die Kreuzschlitzschrauben als auch die Pentalobe Schrauben sind sehr klein. Wie klein? Schau selbst und pass auf, dass du sie nicht fallen lässt.
    • Entferne die zwei 3,9 mm Kreuzschlitzschrauben von Phillips von der iPhone Liberation Card.

    • Sei vorsichtig! Sowohl die Kreuzschlitzschrauben als auch die Pentalobe Schrauben sind sehr klein. Wie klein? Schau selbst und pass auf, dass du sie nicht fallen lässt.

  5. Setze die beiden 3,9 mm Kreuzschlitzschrauben von Phillips in die vorgesehenen Öffnungen ein und ziehe sie mit dem beiliegenden Kreuzschlitzschraubendreher (Phillips #000) fest.
    • Setze die beiden 3,9 mm Kreuzschlitzschrauben von Phillips in die vorgesehenen Öffnungen ein und ziehe sie mit dem beiliegenden Kreuzschlitzschraubendreher (Phillips #000) fest.

    • Hurra! Dein iPhone ist nun von den nervtötenden Pentalobe Schrauben befreit.

Abschluss

88%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit: 18.10.2012

363.647 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 3

Letzte 7 Tage: 24

Letzte 30 Tage: 112

Insgesamt: 16,914