Zum Hauptinhalt wechseln

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Klappe die Kameraabdeckung aus Gummi mithilfe einer Pinzette aus ihrer Sicherung und Richtung Außenseite des hinteren Gehäuses. Versuche nicht diese Abdeckung vollständig zu entfernen. Sie ist am hinteren Gehäuse festgemacht und muss nur umgeklappt und nicht entfernt werden. Versuche nicht diese Abdeckung vollständig zu entfernen. Sie ist am hinteren Gehäuse festgemacht und muss nur umgeklappt und nicht entfernt werden.
    • Klappe die Kameraabdeckung aus Gummi mithilfe einer Pinzette aus ihrer Sicherung und Richtung Außenseite des hinteren Gehäuses.

    • Versuche nicht diese Abdeckung vollständig zu entfernen. Sie ist am hinteren Gehäuse festgemacht und muss nur umgeklappt und nicht entfernt werden.

  2. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  3. Entferne die hintere Kamera vom hinteren Gehäuse. Beim Wiederzusammenbau sollte das Kamerakabel in U-Form gelegt werden, damit es hinter das Logic Board passt. Falls sich der Kamerapuffer aus Gummi bewegt hat, setze ihn vor dem Wiederzusammenbau wieder in die Ausgangsposition zurück.
    • Entferne die hintere Kamera vom hinteren Gehäuse.

    • Beim Wiederzusammenbau sollte das Kamerakabel in U-Form gelegt werden, damit es hinter das Logic Board passt.

    • Falls sich der Kamerapuffer aus Gummi bewegt hat, setze ihn vor dem Wiederzusammenbau wieder in die Ausgangsposition zurück.

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit: 18.10.2012

367.110 Reputation

Team

Community

104 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 4

Insgesamt: 1,363