Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Schau dir dazu die Anleitung zum Austausch der Display Einheit an.

  1. Nutze das Flache Ende deines Spudgers oder deinen Fingernagel, um die Anschlüsse des Flachbandkabels am unteren Ende des Displays zu lösen. Um die Stecker wieder zu verbinden musst du diese unbedingt erst an einer Seite, dann an der gegenüberliegenden herunterdrücken. Drücke nicht in der Mitte, da sie sich verbiegen und im schlimmsten Fall funktionsunfähig werden können. Um die Stecker wieder zu verbinden musst du diese unbedingt erst an einer Seite, dann an der gegenüberliegenden herunterdrücken. Drücke nicht in der Mitte, da sie sich verbiegen und im schlimmsten Fall funktionsunfähig werden können.
    • Nutze das Flache Ende deines Spudgers oder deinen Fingernagel, um die Anschlüsse des Flachbandkabels am unteren Ende des Displays zu lösen.

    • Um die Stecker wieder zu verbinden musst du diese unbedingt erst an einer Seite, dann an der gegenüberliegenden herunterdrücken. Drücke nicht in der Mitte, da sie sich verbiegen und im schlimmsten Fall funktionsunfähig werden können.

  2. Entferne die beiden 1,3 mm Kreuzschlitz Schrauben, die die Abdeckung über den Sensoren der Display Einheit befestigt. Entferne die Abdeckung. Entferne die Abdeckung.
    • Entferne die beiden 1,3 mm Kreuzschlitz Schrauben, die die Abdeckung über den Sensoren der Display Einheit befestigt.

    • Entferne die Abdeckung.

  3. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  4. Entferne den Stecker der Display Einheit von seinem Anschluss auf dem Logic Board. Der Stecker sollte nicht mittig festgesteckt werden, um ein Verbiegen zu vermeiden.
    • Entferne den Stecker der Display Einheit von seinem Anschluss auf dem Logic Board.

    • Der Stecker sollte nicht mittig festgesteckt werden, um ein Verbiegen zu vermeiden.

  5. Entferne die Display Einheit.
Abschluss

Um das Gerät wieder zusammenzusetzen, arbeite die Schritte in umgekehrter Reihenfolge ab.

88%

Beginne zu übersetzen ›

Evan Noronha

Mitglied seit: 05.02.2015

163.329 Reputation

Team

Community

104 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 6

Letzte 30 Tage: 18

Insgesamt: 1,733