Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Für Reparaturen im Inneren des iPod Shuffle muss die Rückabdeckung abgenommen werden.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Es ist sehr schwer in das Innere des Shuffles der 4.Generation zu gelangen, weil die Rücksabdeckung sowohl mit der Vorderseite verklebt ist als auch mit Metallklammern gehalten wird. Es ist kaum zu erwarten, dass du die Rückabdeckung des Shuffles ohne Schäden öffnen kannst.
    • Es ist sehr schwer in das Innere des Shuffles der 4.Generation zu gelangen, weil die Rücksabdeckung sowohl mit der Vorderseite verklebt ist als auch mit Metallklammern gehalten wird. Es ist kaum zu erwarten, dass du die Rückabdeckung des Shuffles ohne Schäden öffnen kannst.

    • Schalte deinen Shuffle aus, bevor du fortfährst.

  2. Benutze  iPod Öffnungswerkzeuge und Metallspatel, um die Rückabdeckung vom Shuffle abzuhebeln. Fange an der Naht in der Nähe des ON/OFF-Schalters an. Benutze  iPod Öffnungswerkzeuge und Metallspatel, um die Rückabdeckung vom Shuffle abzuhebeln. Fange an der Naht in der Nähe des ON/OFF-Schalters an.
    • Benutze iPod Öffnungswerkzeuge und Metallspatel, um die Rückabdeckung vom Shuffle abzuhebeln. Fange an der Naht in der Nähe des ON/OFF-Schalters an.

  3. Entferne die Rückabdeckung vom Shuffle.
    • Entferne die Rückabdeckung vom Shuffle.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

what glue to fix it?

pedro_bizarro - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 3

Letzten 30 Tage: 13

Insgesamt: 8,790